Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch gesehen, geht aber nicht weil der Winkel vom Sitzrohr das nicht anders möglich macht.Der Umwerfer könnte noch einen Hauch weiter unten sitzen, aber anschließend müsstest Du ihn neu einstellen... Kann aber auch sein, dass das nur wegen der Biopace-Blätter so wirkt, weil sie gerade ungünstig stehen. Wobei, das tun sie eigentlich immer, meiner Meinung nach.
viel zu kleine Gummihandschuhe.Was sind denn das für Handschuhe?
Genau, glaube nicht das der Steuersatz defekt ist. Alles schön sauber machen, gut fetten und richtig! zusammenbauen, sauber einstellen und zwar so, dass eben gerade so kein Spiel mehr da ist, nicht zu fest einstellen, kontern und dann sollte es laufen.die erste Probefahrt war dann ganz okay. Nur vom kleinen aufs große Kettenblatt konnte man nur schalten wenn der Hebel mit Gewalt runtergedrückt wurde.
@Hexer hatte gottlob den Tipp dass der Zug wohl nicht stramm genug gespannt sei. Neu gespannt, läuft.
Damit war das Cilo grob fahrfertig. Ich wickelte als ersten Versuch das alte weiße Lenkerband nochmal rum und ließ auch die weißen Hoods drauf weil ich keinen Nerv mehr hatte die Bremszüge zu lösen.
Die neuen schwarzen Hoods und das schwarze Lenkerband liegen bereit
Anhang anzeigen 954885
Leider hatte ich beim ersten Versuch den Lenker zu lösen vor ein paar Wochen statt oben an der Schraube, wild am Steuersatz rumgeschraubt. Dabei hab ich ihn verstellt. Hält man das Vorderrad hoch und lenkt von links nach rechts, spürt man eine leichte Rastung.
Ich baute also die Gabel aus und werde morgen alles neu fetten
Anhang anzeigen 954886
Anhang anzeigen 954887
Anhang anzeigen 954888
Seit wann hast Du denn Konenschlüssel und woher wusstest Du, welche Hoods passen?die erste Probefahrt war dann ganz okay. Nur vom kleinen aufs große Kettenblatt konnte man nur schalten wenn der Hebel mit Gewalt runtergedrückt wurde.
@Hexer hatte gottlob den Tipp dass der Zug wohl nicht stramm genug gespannt sei. Neu gespannt, läuft.
Damit war das Cilo grob fahrfertig. Ich wickelte als ersten Versuch das alte weiße Lenkerband nochmal rum und ließ auch die weißen Hoods drauf weil ich keinen Nerv mehr hatte die Bremszüge zu lösen.
Die neuen schwarzen Hoods und das schwarze Lenkerband liegen bereit
Anhang anzeigen 954885
Leider hatte ich beim ersten Versuch den Lenker zu lösen vor ein paar Wochen statt oben an der Schraube, wild am Steuersatz rumgeschraubt. Dabei hab ich ihn verstellt. Hält man das Vorderrad hoch und lenkt von links nach rechts, spürt man eine leichte Rastung.
Ich baute also die Gabel aus und werde morgen alles neu fetten
Anhang anzeigen 954886
Anhang anzeigen 954887
Anhang anzeigen 954888
Wozu?viel zu kleine Gummihandschuhe.
ich bin nebenzu Hobbyproktologe
Du erwähntest es ein-, zweimal ...ich bin nebenzu Hobbyproktologe
Wenn man weiß, in welcher Größe und dass es flache Schlüssel sein müssen. Ich habe den schlimmen Verdacht, dass Du manche Fragen außerhalb dieses Forums klärst. Zum Beispiel auch die Sache mit den Hoods.Schlüssel ist universell für alle passend
Da glaubt Ihr doch jetzt bitte nicht dass ich das Lager nochmal ausbaue.