Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man ohne Bildmaterial als Außenstehender nur schwer beurteilen, ob der Rahmen passend für dich ist. Zumindest sollten die eingefrästen Rillen nicht im Bereich der Klemmung liegen, weil dort nur Wasser in Kombination mit Schmutz eindringt und die Sattelstütze festgammeln lässt. Daher Stütze ein Stückchen raus und gegebenenfalls auch mal einen etwas flacher bauenden Sattel montieren. Notfalls geht auch eine andere Sattelstütze, dass du das Problem mit dem Gammel nicht bekommst.ah verstehe, bei mir steckt der Sattel zu tief, weil der Rahmen zu groß ist
Warum in der Erprobung U Findungsphase Geld investieren
Wo bestellt der Schwabe? Vielleicht haben wir noch Tips für weitere mitzubestellenden Kleinteile.nein. ich werde Compact Lenker, Lenkerband und kürzeren Vorbau zusammen bestellen. Der Schwabe spart gerne Porto
Bike24 darfste Dir als Schwabe natürlich auch nicht entgehen lassen ;-)ich glaube gelesen zu haben, dass bike-components bei Euch hoch im Kurs steht oder?
Ich brauch noch ne Retroklingel und wenn ich mir die Farbgestaltung meines Rades ansehe: ein Neonstirnband