Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Kombination.vergesst es, mit Gewalt hats geklapptAnhang anzeigen 950796
Habe vorhin schon meiner Frau gesagt, dass die Fahrt zur Dialyse morgen leider ausfallen muss.nehmt Euch morgen bitte von 8:00 bis 18:00 Uhr nix vor. Es wird in der gleichen Art weitergehen mit meiner Fragerei
Immerhin versuche ich Dir gerade eine Cilo-Flasche zu besorgen.nein nein, da bist Du entschuldigt. Musst die Zeit aber danach wieder reinholen. Tut mir leid, aber die Regels sind die Regels
Wenn man bedenkt, wie vergleichsweise ereignislos die ersten Monate meiner Mitgliedschaft in diesem Forum waren, überschlagen sich die Ereignisse seit Deinem Aufschlagen hier auf dieser Station.ich...ich....ich glaub ich liebe Dich
Ich werde nie vergessen, wer Dich angesteckt hatfühl mich wohl auf Eurer Station und dank Euch auch auf meinem Cilo. Hätte das nie gekauft ohne Euren Zuspruch
Ich habe meine immer noch im Verdacht, mir mal das hinterlegte Passwort zum Forum gelöscht zu haben, so dass ich ziemlich lange rumrätseln musste, welches Passwort es war.darfst Du dann meiner Frau erklären wenn hier alles voller Räder steht
Zum Freigänger ist aber ein erschwerlicher Weg,vor allem Dingen die Campa Therapie U wenn der Therapeut noch in Bianchi Dress auftaucht,kannste direkt in die Klapse wechselnWieder ein neuer Patient in der Anstalt...
Und Du teilst fröhlich am Eingang die Patienten ein, nur weil Du Dir heimlich von den echten Ärzten ein Klemmbrett gemopst hast?Zum Freigänger ist aber ein erschwerlicher Weg,vor allem Dingen die Campa Therapie U wenn der Therapeut noch in Bianchi Dress auftaucht,kannste direkt in die Klapse wechseln