𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Wieso?
Macht die Canon bessere Fotos wg FX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.ebay.de/itm/151949961849?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ich hatte nach weiteren Bildern und detaillierterer Beschreibung der Spuren gefragt, aber keine Antwort erhalten. So habe ich nur bis 60€ geboten und schlimmes befürchtet, nachdem ich den Zuschlag erhielt. Nach einer halben Stunde im Keller kann sie sich aber doch sehen lassen.
Anhang anzeigen 302681
Anhang anzeigen 302682
Sehr schön!Beifang des Tages: Abschließbare Fahrradtasche von Haberland (Made in Germany) 70/80er in rotbraun. Schlüssel vorhanden. Sehr guter Zustand. Macht sich bestimmt super auf nem Randonneur.
Schaut aus wie Kunstleder.Sehr schön!Leder oder Kunstleder?
Nunja kein Rennrad und wohl auch nicht so hochwertig, aber irgendwie will ich mich mal vorsichtig den älteren Rädern nähern.
Eben abgeholt. Ein Gold Rad. Kenne mich da nicht aus aber sollte doch so aus den 60ern sein, oder?
(Bilder vom Verkäufer)
Hallo. Schau mal nach Condorino.Bin auch zur zeit den alten verfallenNunja kein Rennrad und wohl auch nicht so hochwertig, aber irgendwie will ich mich mal vorsichtig den älteren Rädern nähern.
Eben abgeholt. Ein Gold Rad. Kenne mich da nicht aus aber sollte doch so aus den 60ern sein, oder?
(Bilder vom Verkäufer)
@Davidnrw
Das ist eine tolle Basis für ein schönes Stadtrad mit einer alten Torpedo 3 Gang, toller Lackzustand und Plakette vorhanden.
Wenn ich das richtig sehe, ist am Hinterbau eine Lasche für ein Rüli, das hatten Räder aus den 60er eigentlich nicht mehr, könnte also 50er sein.
Der @marcfw ist Experte für Kölsche Radel`s.
Schönes Rädchen,
Solche Räder habe ich mir früher als Student immer zusammen gebaut
Wenn du Teile brauchst, kannst du dich gerne melden, habe noch einiges auf Lager
das hatten die LX auchLX waren auch anders, also "normal". Die XR und XTR hatten einen Parallelogrammmechanismus, der die Beläge immer gerade an die Felge geführt hat. Von Anfang an las man von Quietschgeräuschen. Von Wabbeln eher nicht.
Am Rad meiner Tochter sind solche XTs, die ich von einem gekauften rad abgeschlachtet habe. Dort verhalten sie sich unauffällig und sicher.
Eine Bremse ist natürlich eigentlich witzlos