• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Naa,

bist Du sicher, daß es für dieses Übersetzungsspektrum eines langen Schaltkäfigs bedurft hätte... :rolleyes:

hinterfragte Grüße

Martin

1.jpg

unglaublich in Cromovelato:cool:

Mein Fang des Tages:

"New Star"-Hochflanschnaben (Stahl / Stahl) für mein 64er BAUER Weltmeister:

409849-hcvx49dsajym-image-large.jpg

409850-3bmo4dmlst51-image-large.jpg

409851-26m904g2bnmn-image-large.jpg

Weiß jemand, ob der Hersteller "New Star" heißt, oder das Modell?

Es gibt nämlich ein sehr ähnliches Naben-Modell von EXCELTOO das auch "New Star" heißt...

Gruß /// Jürsch

Mein Fang des Tages:

"New Star"-Hochflanschnaben (Stahl / Stahl) für mein 64er BAUER Weltmeister:

409849-hcvx49dsajym-image-large.jpg

409850-3bmo4dmlst51-image-large.jpg

409851-26m904g2bnmn-image-large.jpg

Weiß jemand, ob der Hersteller "New Star" heißt, oder das Modell?

Es gibt nämlich ein sehr ähnliches Naben-Modell von EXCELTOO das auch "New Star" heißt...

Gruß /// Jürsch

Ja, die sind von Exceltoo. Sind schick, aber die Firma hat auch bessere hergestellt. Die Super Competition zum Beispiel.

Damit im Märzen der Bauer die Rösslein einspannen kann.
IMG_2274.JPG
IMG_2275.JPG

für ein Bauer Weltmeister Campagnolo

Zuletzt bearbeitet:
Biemmezeta Familienzusammenführung - mein Doppelfang vom letzten Wochenende:

Das Chronostar suche ich, seit ich letzten Oktober eines in Wien gesehen habe. Genau mein Beuteschema: toll gemachter Aerorahmen und ein relativ unbekannter - und unterschätzter - Hersteller. Und vor zwei, drei Wochen lese ich hier von der SR Black und denke noch, dass es doch immer wieder etwas gibt, wovon man noch gar nicht wusste, dass es einem fehlt ;)

Dann taucht in ein und derselben Woche das Chronostar auf und ein Bekannter trennt sich von seinem BMZ mit der schwarzen SR. Und beide in 57 ct! Wer könnte da widerstehen? ;)

20160222_090150.jpg

20160222_090259.jpg

P. S. Suche ab sofort goldene Felgen ;)

Das Chronostar suche ich, seit ich letzten Oktober eines in Wien gesehen habe. Genau mein Beuteschema: toll gemachter Aerorahmen und ein relativ unbekannter - und unterschätzter - Hersteller. Und vor zwei, drei Wochen lese ich hier von der SR Black und denke noch, dass es doch immer wieder etwas gibt, wovon man noch gar nicht wusste, dass es einem fehlt ;)

Dann taucht in ein und derselben Woche das Chronostar auf und ein Bekannter trennt sich von seinem BMZ mit der schwarzen SR. Und beide in 57 ct! Wer könnte da widerstehen? ;)

Anhang anzeigen 311790

Anhang anzeigen 311792

Ja, das erste Biemmezeta hab ich auch in der bucht gesehen,....die Auktion wurde vorzeitig beendet?o_O

Anhang anzeigen 311790

Anhang anzeigen 311792

Schöner Fang!
Würde mich über ein paar bessere Bilder von Nummer 2 freuen.

Zurück