Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was nötig ist, und was man gerne macht, das sind ja zwei dinge, die fast nix miteinander zu tun haben![]()
Mein Fang des Tages:
"New Star"-Hochflanschnaben (Stahl / Stahl) für mein 64er BAUER Weltmeister:
Weiß jemand, ob der Hersteller "New Star" heißt, oder das Modell?
Es gibt nämlich ein sehr ähnliches Naben-Modell von EXCELTOO das auch "New Star" heißt...
Gruß /// Jürsch
Merci für die Info!Ja, die sind von Exceltoo. Sind schick, aber die Firma hat auch bessere hergestellt. Die Super Competition zum Beispiel.
Haben wir das nicht alle, mehr oder weniger?Die linke Schellenschraube hat ihre besten Tage aber schon hinter sich...
Ja, das erste Biemmezeta hab ich auch in der bucht gesehen,....die Auktion wurde vorzeitig beendet?Biemmezeta Familienzusammenführung - mein Doppelfang vom letzten Wochenende:
Das Chronostar suche ich, seit ich letzten Oktober eines in Wien gesehen habe. Genau mein Beuteschema: toll gemachter Aerorahmen und ein relativ unbekannter - und unterschätzter - Hersteller. Und vor zwei, drei Wochen lese ich hier von der SR Black und denke noch, dass es doch immer wieder etwas gibt, wovon man noch gar nicht wusste, dass es einem fehlt
Dann taucht in ein und derselben Woche das Chronostar auf und ein Bekannter trennt sich von seinem BMZ mit der schwarzen SR. Und beide in 57 ct! Wer könnte da widerstehen?
Anhang anzeigen 311790
Anhang anzeigen 311792
P. S. Suche ab sofort goldene Felgen![]()
Biemmezeta Familienzusammenführung - mein Doppelfang vom letzten Wochenende:
Das Chronostar suche ich, seit ich letzten Oktober eines in Wien gesehen habe. Genau mein Beuteschema: toll gemachter Aerorahmen und ein relativ unbekannter - und unterschätzter - Hersteller. Und vor zwei, drei Wochen lese ich hier von der SR Black und denke noch, dass es doch immer wieder etwas gibt, wovon man noch gar nicht wusste, dass es einem fehlt
Dann taucht in ein und derselben Woche das Chronostar auf und ein Bekannter trennt sich von seinem BMZ mit der schwarzen SR. Und beide in 57 ct! Wer könnte da widerstehen?
Anhang anzeigen 311790
Anhang anzeigen 311792
P. S. Suche ab sofort goldene Felgen![]()