Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
sieht schon scharf aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder schaut Hilde traurig drein, weil wieder ein paar Hebel vorbeiziehen......
das obere ist doch das aus Ebay, wo die Auktion plötzlich beendet wurde, oder?Biemmezeta Familienzusammenführung - mein Doppelfang vom letzten Wochenende:
Das Chronostar suche ich, seit ich letzten Oktober eines in Wien gesehen habe. Genau mein Beuteschema: toll gemachter Aerorahmen und ein relativ unbekannter - und unterschätzter - Hersteller. Und vor zwei, drei Wochen lese ich hier von der SR Black und denke noch, dass es doch immer wieder etwas gibt, wovon man noch gar nicht wusste, dass es einem fehlt
Dann taucht in ein und derselben Woche das Chronostar auf und ein Bekannter trennt sich von seinem BMZ mit der schwarzen SR. Und beide in 57 ct! Wer könnte da widerstehen?
Anhang anzeigen 311790
Anhang anzeigen 311792
P. S. Suche ab sofort goldene Felgen![]()
Habs gar nicht in der Bucht gesehen. Kann mir mal jmd nen Link zum abgelaufenen Angebot geben?gerne - im Moment aber leider nur Handypics
Anhang anzeigen 311800 Anhang anzeigen 311801 Anhang anzeigen 311802 Anhang anzeigen 311803 Anhang anzeigen 311804 Anhang anzeigen 311805 Anhang anzeigen 311806
hatte ich gesehen und liegen gelassen, nix in der pipeline mit dem MaßAnhang anzeigen 311846
Eben ersteigert. NOS Gran Sport mit Reynolds Maß 26,4mm.Klemmteile hatte ich vor Monaten schon besorgt.
Du warst vor Ort und hast es Dir angeschaut?Ich kann dir nur mehr Bilder zeigen
Anhang anzeigen 311847 Anhang anzeigen 311848 Anhang anzeigen 311849 Anhang anzeigen 311850 Anhang anzeigen 311852
Danke, ist vielleicht n bissl schick für meine verbrauchte Französin, aber was soll's...Anhang anzeigen 311846
Eben ersteigert. NOS Gran Sport mit Reynolds Maß 26,4mm.Klemmteile hatte ich vor Monaten schon besorgt.
Danke, ist vielleicht n bissl schick für meine verbrauchte Französin, aber was soll's...
nope, sonst hätte ich es mitgenommenIch kann dir nur mehr Bilder zeigen
Anhang anzeigen 311847 Anhang anzeigen 311848 Anhang anzeigen 311849 Anhang anzeigen 311850 Anhang anzeigen 311852
Ich hab die Einbaubreite mal nachgemessen: ist 127,7 (ist alles topgerade und symetrisch) … will trotzdem nur 126 mit 7fach fahren … Vorbau stört mich auch ein bisschen. Ich denke. der ist original, gibts den auch in silber?2. lrs für "alle" tage mit 8fach - halt: allein die 126 mm stehen dem entgegen. trotzdem noch einen lrs, dann halt 7fach!
der schwarze vorbau stört!
ausstattung würde ich so lassen, weißer sattel ginge hier sogar.