Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.542
- Reaktionspunkte
- 69.957
eine deutliche Verbesserung vom Trek aus gesehen. Aber etwas Luft nach oben zu haben ist ja immer gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauch ich auch nicht weil es mir gefaellt.![]()
Deiner? Aufbauthread!
Kommt Zeit, kommt Rad.Deiner? Aufbauthread!
Es wird eine Zeit kommen, wenn aller Stahl von jedem 3 Mal gekauft und an jeden 4 Mal wieder verkauft wurde, dann finden wir Alu auch wieder schön!
Da muss ich meine "Superbe Kiste" ja ganz besonders hüten.Mir fehlt noch eine Stütze.Laut Suntour Katalog gab es sie in 2,5mm Abstufungen von 167,5 bis 175mm, also auch in 172,5. Als ich gesucht habe sind allerdings ein paar 170er aufgetaucht - aber die waren schon extrem selten. Ich habe meine 175 aus Australien, da hab ich auf einem anderen Verkaufsportal schon mal eine gesehen, war leider nur zur Abholung.
Also ich suche bei solchen Teilen die Bucht immer weltweit ab. Einen kooperativen Verkäufer vorausgesetzt klappt das zu 90% ohne Zusatzkosten.
Laut Suntour Katalog gab es sie in 2,5mm Abstufungen von 167,5 bis 175mm, also auch in 172,5. Als ich gesucht habe sind allerdings ein paar 170er aufgetaucht - aber die waren schon extrem selten. Ich habe meine 175 aus Australien, da hab ich auf einem anderen Verkaufsportal schon mal eine gesehen, war leider nur zur Abholung.
Also ich suche bei solchen Teilen die Bucht immer weltweit ab. Einen kooperativen Verkäufer vorausgesetzt klappt das zu 90% ohne Zusatzkosten.
Da muss ich meine "Superbe Kiste" ja ganz besonders hüten.Mir fehlt noch eine Stütze.
Ah ja, danke. Ich habe auch weltweit gesucht. Bis ich soweit alles zusammen hatte, ist mir (bei den wenigen Kurbeln überhaupt) nur 170mm übern Weg gelaufen.
Ja mir auch. Vielleicht waren die Australier ja Superb Fans mit langen Beinen - hier waren es bei mir wie gesagt die einzigen beiden Angebote. 170er alle in den USA. Gegen die Suntour Sachen ist Campagnolo SR reinste "Massenware". Verhältnismäßig oft gibt es nur die Bremshebel und Bremsen ist mir bei meiner Suche aufgefallen.
eine deutliche Verbesserung vom Trek aus gesehen. Aber etwas Luft nach oben zu haben ist ja immer gut...
Waerst Du auf Mallorca und hast das bei Guillem Timoner mitgehen lassen?