• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

20160306_162119.jpg

Heute beim der Abholung des Klein Mtb's noch ein total zerstörtes Colnago Schlacht- Rad gefunden ;)
technisch sind die Teile noch gut :)
mal schauen wie es nach dem Putzen ausschaut

solche angeranzten teile mag ich ja...
meine fänge von heute:
DSC_1314.JPG

auf dem hin weg zur klassikerausfahrt in düsseldorf lag der schraubezieher am straßenrand - über sowas freut sich der sammler ja besonders...:D
in der schicken mütze dann die bremse mit den entscheidenden zusätzlichen millimetern bremsmaß, damit könnte der 650 b umbau einen entscheidenden schritt weiterkommen. anprobe folgt...
dazu noch lektüre für nachher.
auf dem rückweg lag dann noch ein laufrad am straßenrand - höhe fordwerke köln - niehl.

Dann nochmal hier mein Fang von gestern, wozu ich leider keinerlei Informationen zu finden kann... Ich wäre gespannt auf die Experten-Meinungen hier:
Brindisi Renner mit 105er Ausstattung:)

Edit: Wird die Tage geputzt & aufpoliert, mal schauen wie es dann wirkt :)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 53
Ach ich will es euch nicht vorenthalten :D Ich bin selbst viel zu gespannt auf meine Cola Dosa und mal auf eure Meinungen dazu gespannt.

Also nach ganz alt, kommt jetzt nicht ganz modern.

FullSizeRender 5.jpg

Uuuund?

Also ich hab ja jez auch sone aludose. Mehr als Sportgerät aber wenn son Aufbau fertig ist, hat man ja doch auch ne beziehung zum Rad.
Aber dieses Unterrohr :eek:

Zurück