• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zu meinem Rad gabs noch dazu:
3 Trikots
3 Hosen
1 Paar Handschuhe
1 langes Trikot
Und Ärmlinge und Beinlinge
Das war alles in der Tüte

Die hier muss ich noch reparieren
7c59a86ee57635c50390714a99b26c67.jpg

f4dfc854bb09f83e699300d48fda663e.jpg

zur Kenntnis: Das ist ein Nishiki Rahmen von Erwin Rose vertrieben, internetdeutsch: roseversand.de.
Das ist kein deRosa Rahmen ;)
Jajajaja. Roseversand kenne ich auch, keine Sorge ;) Beide Rahmen sind/waren eindeutig "De Rosa" und aus SLX.

Find es trotzdem komisch, dass mir innerhalb eines Jahres zwei dieser Rahmen über den Weg laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Verpackung vom Cyclomaster II in der Hand.
Der hat damals 119 DM gekostet!!! Wahnsinn....

mein zweiter fang heut:

dieses gefuehl, wenn man sich tagelang auf eines seiner lieblingsraeder freut, abends in die sendungsverfolgung schaut und diese sagt: zugestellt.

und das gefuehl wird nicht besser, wenn man dann im halbdunkeln garage, einfahrt, lusthaeuschen, garten und co absucht... und nein es steht kein karton da... nachbarn sind alle im urlaub...

unserem zusteller trau ich zu, dass er den karton einfach vor die einfahrt gestellt hat... wird ne unruhige nacht werden... scheiss gefuehl!

mach mir erstma n bier auf...

485f69c55fdb46e77b578c26b314bde5.jpg

mein zweiter fang heut:

dieses gefuehl, wenn man sich tagelang auf eines seiner lieblingsraeder freut, abends in die sendungsverfolgung schaut und diese sagt: zugestellt.

und das gefuehl wird nicht besser, wenn man dann im halbdunkeln garage, einfahrt, lusthaeuschen, garten und co absucht... und nein es steht kein karton da... nachbarn sind alle im urlaub...

unserem zusteller trau ich zu, dass er den karton einfach vor die einfahrt gestellt hat... wird ne unruhige nacht werden... scheiss gefuehl!

mach mir erstma n bier auf...

485f69c55fdb46e77b578c26b314bde5.jpg
Och nö!? Dein fang aus HH? Bestimmt nur 2 Blöcke weiter abgegeben oder so...

Zurück