1
101.20
Ach die Jahrmarktsteile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchen Teilen bist du eigentlich zufrieden?Ach die Jahrmarktsteile...
Du bist aber sicherlich auch mit einer nicht verbauten geraden Gabel zufrieden- Mit wunderschönen silbernen Simplex Teilen
- Mit schön geschwungenen Gabeln
- Mit der ersten Mavic-Kurbel
![]()
So aufgeregt? Die verwackelten Bilder verwirren mich ä weng
Na komm, zeig mal, genug über Pakete geschwafelt, los!!!
![]()
wat n dat? Sprühwachs?Elefantenhaut
Ich habe es rausgerückt - nicht er !Na endlich rückt er raus damit! sehr schön![]()
wat n dat? Sprühwachs?
wat n dat? Sprühwachs?
Ich wollts eigentlich erst in Gänze zeigen, wenns fertig sauber gemacht ist.
Der Vorbesitzer hat es ordentlich mit Elefantenhaut eingepackt, welche sich aber mit Föhn gut lösen lies - erst drüber geärgert, aber dadurch sind die üblichen Stellen (Chainsuck...) alle noch schick.
Is doch 1cm kleiner als vom Karl (VK) angegeben, aber gut, damit kann ich leben.
Rahmen wurde gefahren und nicht abgehangen, das sieht man, aber mich stört es irgendwie überhaupt net (glaub ich bin langsam aus dem NOS Alter raus).
Hab an 2-3 Stellen mal den Lackreiniger probiert, da geht noch einiges rauszuholen.
ENDLICh hab ich och ma so ne Möhre
Danke an Chris für den Tipp, vielen Dank an den Herrn Direktor für die problemlose Abwicklung und den Versand zu mir und an Knut für das Omen (die LOOKs)![]()
!
Anhang anzeigen 321141 Anhang anzeigen 321148 Anhang anzeigen 321150
Anhang anzeigen 321141 Anhang anzeigen 321142 Anhang anzeigen 321143 Anhang anzeigen 321144 Anhang anzeigen 321145 Anhang anzeigen 321146 Anhang anzeigen 321147 Anhang anzeigen 321148 Anhang anzeigen 321149 Anhang anzeigen 321150
...wie kommt man auf solch eine seltsame Idee?Is so ne dicke Folie
http://www.sps-paper.de/igepa-group-gmbh-&-co.-kg/elefantenhaut-din-a4/weiss?gclid=CJDXgJjQ4csCFRIUGwodpXELvg
Gibts x Bezeichnungen für... meistens nach Dickhäutern benannt - Nashornhaut blablabla
Ich hätt die stellenweise auch drangelassen, nur leider is se net UV-Beständig und vergilbt urst.