Sicher? Das ein oder andere 1.Gen ist in der Bucht schon für 250€ weggegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Das ein oder andere 1.Gen ist in der Bucht schon für 250€ weggegangen
Auf die Gefahr hin dass du da längst schon selbst drauf gekommen bist, kann man da bei der Sendungsverfolgung (DHL?) irgendwo “weitere Infos anzeigen” lassen oder so? Bei DHL gibt’s so ein Feld und da steht dann meist wo genau es gelandet ist.mein zweiter fang heut:
dieses gefuehl, wenn man sich tagelang auf eines seiner lieblingsraeder freut, abends in die sendungsverfolgung schaut und diese sagt: zugestellt.
und das gefuehl wird nicht besser, wenn man dann im halbdunkeln garage, einfahrt, lusthaeuschen, garten und co absucht... und nein es steht kein karton da... nachbarn sind alle im urlaub...
unserem zusteller trau ich zu, dass er den karton einfach vor die einfahrt gestellt hat... wird ne unruhige nacht werden... scheiss gefuehl!
mach mir erstma n bier auf...
Kenne ich, aber es wird teilweise auch mehr gezahltUnd ich habe gestern ein Pferd, glaube ein Auxois, sich tatsächlich übergeben sehen.
P.S. http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
http://www.ebay.de/itm/Vintage-Camp...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Das stimmt und deswegen wird es im kleinen Teich schwimmen gehen...Also 200 sehe ich auch, wenn das Schaltwerk keine Kratzer hat, als möglich. Hebel und Schalthebel, naja, kann gen 300 gehen. Aber der Rest ist ja ein Peugeot...
Kannste nicht beim online Tracking unter Angabe der plz einsehen, an wen das geht/gegangen ist?na lag ja eben nix drin, deswg die suchaktion
Kannste nicht beim online Tracking unter Angabe der plz einsehen, an wen das geht/gegangen ist?
hat sich erledigt - im positiven
die mutter des nachbarn war grad da als der herpesbote bei denen geklingelt hat, sie hats einfach angenomm und in de garage geschoben.
heut kam se extra noma vorbei, weil se ja dann auch ne woche nima kommt ... puhhh.
aber zettl hat ich trotzdem keen im kasten
Diesmal gebe ich @x-berg recht !![]()
Ich hatte das Handy bei und das macht leider recht schlechte Fotos.Und Sie, junger Padawan, verkaufen bitte das neue C-Record und erwerben eine anständige Kamera! Ihre Bilder (unterwegs mit dem Klassiker) sind sehr bescheiden!!!
![]()
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.Ich hatte das Handy bei und das macht leider recht schlechte Fotos.
Ich gelobe, dass ich diese tollen Teile (die rein aus Prinzip toller sind, als Simplex Geraffel![]()
) mit einer anständigen Kamere fotografieren und in irgendeinen Thread (außer der "Biete") einstellen werde.
Ich denke aber, dass ich ansonsten meinen Job als Forenpadawan nicht so schlecht mache![]()
Ein bisschen trauere ich ja der SLJ nach...
Kurzzeitig an meiner Gazelle (auch ihr trauere ich nach)Hattest du die verbaut?