• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Aber des Covers ist gut gemacht :D!!!

Darum gings mir eigentl.!
Glaub nicht das der Sattel da original einfach nur so drin lag

Edit:

2b5607bbc57a3bbc93a8c440ebece67c8fc9fddd.JPG

Achso - damn! :D
Dann wurd der Sattel gut gemacht oder das Marketing.
Leider ist der Flite gar nicht meins kA, obwohl er recht schick ist, naja ehr ok :D :p. Optik halt....
Viel zu häufig einfach - schlimmer als ShimaNO :D :bier:

PS: Das ist der Unterschied zB
bei den echt geilen Iscaselle GIRO D'ITALIA (gibt es auch in der titanio Ausführung - angeblich nur läpsche 200gr.* !!!! anders wo las ich mal 240gr. was auch dem Iscaselle Vuelta titanio gleich kommen würde) liegt der echt gute und optisch höchst ansprechende Sattel einfach so drin, hab ich im Netz bei NewInBox/NewInPackage Angeboten auch nicht anderes gesehen. Auch die beiden Iscaselle Vuelta Sättel (einmal mit Titangestell anderer Stahl -> verkauft) welche ich ebenso wie meinen GiroD'Italia Sattel NIB/NIP kaufte (leider Stahlgestell -_- bei meinem Preis 93€ aber habe dem Verkäufer sogar extra die PayPalGebühr obendaruf gezahlt zum Artiklepreis+Versandpreis - ist aber Usus bei dem Händler also vollkommen in Ordnung :), die Wechselkurse PayPals allerdings nicht musste auch noch in GBP zahlen...) lagen einfach so, in einer Plastiktüte zumindest, in der Box. Also weniger tolle vintage Sättel haben schöne farbige Halterungen aus Pappe in der Box/Schachtel :D :bier::bier::bier:

*
Icscaselle GIRO D'ITALIA titanio NOS-NIP (5).jpg

Achso - damn! :D
Dann wurd der Sattel gut gemacht oder das Marketing.
Leider ist der Flite gar nicht meins kA, obwohl er recht schick ist, naja ehr ok :D :p. Optik halt....
Viel zu häufig einfach - schlimmer als ShimaNO :D :bier:

PS: Das ist der Unterschied zB
bei den echt geilen Iscaselle GIRO D'ITALIA (gibt es auch in der titanio Ausführung - angeblich nur läpsche 200gr.* !!!! anders wo las ich mal 240gr. was auch dem Iscaselle Vuelta titanio gleich kommen würde) liegt der echt gute und optisch höchst ansprechende Sattel einfach so drin, hab ich im Netz bei NewInBox/NewInPackage Angeboten auch nicht anderes gesehen. Auch die beiden Iscaselle Vuelta Sättel (einmal mit Titangestell anderer Stahl -> verkauft) welche ich ebenso wie meinen GiroD'Italia Sattel NIB/NIP kaufte (leider Stahlgestell -_- bei meinem Preis 93€ aber habe dem Verkäufer sogar extra die PayPalGebühr obendaruf gezahlt zum Artiklepreis+Versandpreis - ist aber Usus bei dem Händler also vollkommen in Ordnung :), die Wechselkurse PayPals allerdings nicht musste auch noch in GBP zahlen...) lagen einfach so, in einer Plastiktüte zumindest, in der Box. Also weniger tolle vintage Sättel haben schöne farbige Halterungen aus Pappe in der Box/Schachtel :D :bier::bier::bier:

*
Anhang anzeigen 322175
Flite, flite carbon, flite Carbonio und flite evolution gibts aber nicht so oft ;)

nur der Titanium ist relativ oft anzutreffen und da auch nur die Glattlederversion, die perforierten sind wiederum recht selten ;)

Stimmt... Ich kenne aber nur den Flite Evolution und der sieht fast gleich aus.
Glattleder plus gelocht beim GiroD'Italia ist erst recht selten :D!!!
oder der Campionissimo Sattel ist auch sehr schön, ist aber schwer... ;)

Zurück