Musste es diese spezielle Farbe sein? oder warum länger Ausschau gehalten?Mein fang des Tages nachdem ich schon läger ausschau gehalten habe. Sorry fürs HandybildAnhang anzeigen 322487
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste es diese spezielle Farbe sein? oder warum länger Ausschau gehalten?Mein fang des Tages nachdem ich schon läger ausschau gehalten habe. Sorry fürs HandybildAnhang anzeigen 322487
Mein fang des Tages nachdem ich schon läger ausschau gehalten habe. Sorry fürs HandybildAnhang anzeigen 322487
Jein. Ich habe die Syncro II, aber die Syncro I wären passender.hmm niceaber sind das die richtigen synchros`?
edit: ist das Schaltwerk eigentlich auch wieder genietet oder kann man das iwie zerlegen?
Musste es diese spezielle Farbe sein? oder warum länger Ausschau gehalten?
Gibt's auch die passenden Laufflächen?kann man ja immer mal brauchen.
es werden auch welche weitergegeben einfach melden,
es sind, denk ich genug da![]()
Leider nicht :/Gibt's auch die passenden Laufflächen?![]()
Hmmm, Kameras sind leider gerade ausgeflogen
Jetzt müsst ihr erstmal mit dem Handy vorlieb nehmen...
Ein paar Macken hat das SW leider und die Frontplatte wurde in der Vergangenheit schon mal aufgearbeiten :/
Nachdem man zwei Räder mit C-Record aufgebaut hat, sagt man sich auch dass es langt,....Dura Ace ist funktionaler...
Für dieses Schaltwerk würde ich sofort alle Vorsätze über Bord werfen und ein weiteres Rad aufbauen!!!
Für dieses Schaltwerk würde ich sofort alle Vorsätze über Bord werfen und ein weiteres Rad aufbauen!!!
Nicht verhandelbar....Anhang anzeigen 322509kannmandanichtnochmadrüberredn...
Anhang anzeigen 322510 ichmüsstmichjainGrundundBodenschämen
Anhang anzeigen 322511oderwahlweiseabhauen...