• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich sehe du hast das System verstanden.

Und um deine Loyalität zu beweisen, wird dein nächster Aufbau mit einer C-Record ausgestattet...

:D

Ach übrigens, die nächsten Aufbauten werden ein jägerzaungrün gepulvertes Stadtrad und ein blau gepulverter MTB-Rahmen (den ich nur habe, weil ein Anlötteil für die Suntour S1-Schaltung dran ist - und die muss natürlich auch dran).

Für die Dinger habe ich zwar schon mehr als genug Teile, aber wenn jemand seine C-Record verklappen möchte, bitte.

:)

Ja? Präzise Schaltvorgänge und eine technisch einwandfreie Kettenspannung würden mir beim C-Record schon reichen...!!! :confused:;)

P.S. Das zerkratzte Häufchen Elend soll an einen neu lackierten Rahmen??? Ach du meine Nase...

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:

;)
In natura fällt es nicht so auf. Es glänzt ziemlich... ;)

Ich würde es auch an einem neu lackierten Rahmen verbauen, einfach weil die Dinger so teuer sind...

Hmmm, Kameras sind leider gerade ausgeflogen :(

Jetzt müsst ihr erstmal mit dem Handy vorlieb nehmen...

Ein paar Macken hat das SW leider und die Frontplatte wurde in der Vergangenheit schon mal aufgearbeiten :/
53320db6ad095e72205d64ce5edb20f7.jpg

cbab3f1619098ddaeeb6ac6ed97313e1.jpg

f21b8c4e59ea3071d277f055fa61abda.jpg

1acfad4b30fbc590788164a6f490fc87.jpg

8cd9f1737b2713e523b9e337837c2984.jpg

1fb952ab9f330c6aa4482f0240aab5c7.jpg

b6215cf77239fca28bd941c78e6cd3d0.jpg

8e0eb173a2f20ba7f9350d88dc45bcbf.jpg

Na sehr gut.
Gehste morgen ma aus deinem Keller raus, machst paar schoene Bilder bei Tageslicht und ab in die internationale Bucht mit dem Set!

Finanzierste dir das neue Kleid fuer Klonago mit!

Hmmm, Kameras sind leider gerade ausgeflogen :(

Jetzt müsst ihr erstmal mit dem Handy vorlieb nehmen...

Ein paar Macken hat das SW leider und die Frontplatte wurde in der Vergangenheit schon mal aufgearbeiten :/
53320db6ad095e72205d64ce5edb20f7.jpg

cbab3f1619098ddaeeb6ac6ed97313e1.jpg

f21b8c4e59ea3071d277f055fa61abda.jpg

1acfad4b30fbc590788164a6f490fc87.jpg

8cd9f1737b2713e523b9e337837c2984.jpg

1fb952ab9f330c6aa4482f0240aab5c7.jpg

b6215cf77239fca28bd941c78e6cd3d0.jpg

8e0eb173a2f20ba7f9350d88dc45bcbf.jpg

Na sehr gut.
Gehste morgen ma aus deinem Keller raus, machst paar schoene Bilder bei Tageslicht und ab in die internationale Bucht mit dem Set!

Ach übrigens, die nächsten Aufbauten werden ein jägerzaungrün gepulvertes Stadtrad und ein blau gepulverter MTB-Rahmen (den ich nur habe, weil ein Anlötteil für die Suntour S1-Schaltung dran ist - und die muss natürlich auch dran).

Für die Dinger habe ich zwar schon mehr als genug Teile, aber wenn jemand seine C-Record verklappen möchte, bitte.

:)
Ich dachte eigentlich an einen deiner blauen Löwen....damit die auch mal was ordentliches bekommen ;) :p

Na sehr gut.

Das bleibt :)

Bei meinem Radhändler steht noch ein Enik, das so verbastelt ist, dass man es nur noch schlachten kann...

C-Record Kurbel mit graviertem Logo, Umwerfer und ein sehr schöner LRS mit C-Rec. Naben und neuwertigen Mavic Felgen in schwarz

Ich schaue ab und zu in den "Catch of the day" Strang in einem der US-Foren und erfreue mich an den Geschichten und Fotos dort. Wär doch auch ein schöner Dauerbrenner hier, bei so vielen infizierten Sammlern unterschiedlichster Couleur. Hier könnten alle Eure Tagesfunde / Neuerwerbungen / durchlaufenden Posten rein.
Neben den Online-Jagdgründen, bin ich jedenfalls auch leidenschaftlicher Flohmarktgänger und wenn der Preis zu gut ist, dann muss das Rad mit, egal ob ich es "brauche" ( :D ), oder nicht. Heute war mein Fang des Tages dieses hier:

Ein sehr einfaches Bianchi stand da noch um die Mittagszeit auf dem Flohmarkt rum. Sehr viel Dreck, aber immerhin ein paar brauchbare Teile dran. Der Preis war dann so gut (unter 50), dass ich es mitnehmen musste. Nach Erstputzung beim Fotografieren vor der Tür, hat mich ein Nachbar angesprochen und es mir wieder abgekauft. Gegen einen kleinen Putzaufpreis. Ich bin froh, wollte es eh nicht behalten, konnte es zuvor aber auch nicht stehenlassen.
Wie geht es Euch in diesen Dingen? Ist dieser Sammeltrieb therapierbar ? Habt Ihr Euch irgendwann auf ein Sammelgebiet beschränkt um Euch im Zaum zu halten ? Oder einfach noch eine weitere Garage angemietet ? Erzählt mal.
Viel Spass hier
Graf Günni

In den vergangenen Jahren hat mich öfter mal das Finanzamt kostenlos therapiert indem es einfach mein Konto gesperrt hat.
Und vor kurzem habe ich ALLE Fahrradteile gnadenlos in den Müll geworfen bei denen sich nicht mindestens 10 € verdienen lassen.
Natürlich habe ich den ganzen Müll einmal gekauft.
Doch die Nebenwirkung macht mich glücklich. ENDLICH PLATZ, PLATZ UND WIEDER PLATZ!!!!!!!!!!!!
Und das machte ich ab sofort mit allem was ich so rumliegen hatte. Habe damit auch bei meiner Freundin angefangen. Jetzt findet sie es auch gut.

Eigentlich wollte ich sogar die über 20 Jahre alten XT Teile entsorgen. Doch da dieser Alumüll dermaßen unvernünftig hoch gehandelt wird bin ich am überlegen, ob ich mir die Mühe der Restauration mache und des Verkaufes.

Messi sein belastet einfach. Neben den vielen ToDo´s die man heute so hat ist einfach keine Zeit mehr haufenweise 7-,8-, 9- fach Teile herumliegen zu haben die es Millionenfach immer wieder im Netz gibt für kleines Geld.

Viel Spass beim Sammeln!

Und vor kurzem habe ich ALLE Fahrradteile gnadenlos in den Müll geworfen bei denen sich nicht mindestens 10 € verdienen lassen.
....
Und das machte ich ab sofort mit allem was ich so rumliegen hatte. Habe damit auch bei meiner Freundin angefangen. Jetzt findet sie es auch gut.
:eek:Du hast deine Freundin in den Müll geworfen???? Und ihr gefällt daswirklich? :D:D:D:D

Zurück