Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott,
erst sechsunddreißig Wochen auf der Welt und schon auf die schiefe Bahn geraten.
Schnief.........was soll nur aus dem Jungen werden............?
ZEIGEN
....................also das Rädchen.![]()
Neues Testbild?
Habe gerade meine Tastatur vollgesabbert. Sehr schön. Viel Spaß damit. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos, wenns denn fertig ist.ok, weil ihr so lieb seid, zeig ich mal, was drin war. Dazu ein kleines Paket mit vielen Titan- und Carbon-Teilchen.Anhang anzeigen 323923
was wiegt denn das gute Stück?ok, weil ihr so lieb seid, zeig ich mal, was drin war. Dazu ein kleines Paket mit vielen Titan- und Carbon-Teilchen.Anhang anzeigen 323923
EPS oder mechanisch? An SR führt wahrscheinlich kein Weg vorbeiok, weil ihr so lieb seid, zeig ich mal, was drin war. Dazu ein kleines Paket mit vielen Titan- und Carbon-Teilchen.Anhang anzeigen 323923
Da brauchste nix verstellen,das ist der Auslieferungszustand!ich stell alles mit spiel klapprig und teils schwergaengig ein, dass er garnicht erst auf falsche gedanken kommt![]()
ok, weil ihr so lieb seid, zeig ich mal, was drin war. Dazu ein kleines Paket mit vielen Titan- und Carbon-Teilchen.
Phuuuuu: Listenpreis € 4.300 - Runder Geburtstag, Lotto-Sechser?
Was wird denn da bis zum fertigen Rad zusammenkommen? Auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß damit!
Phuuuuu: Listenpreis € 4.300 - Runder Geburtstag, Lotto-Sechser?
Was wird denn da bis zum fertigen Rad zusammenkommen? Auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß damit!