Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bedeutend leichter, als DA Naben...leichtbau wirds mit den huegis aber net grad
ok, weil ihr so lieb seid, zeig ich mal, was drin war. Dazu ein kleines Paket mit vielen Titan- und Carbon-Teilchen.Anhang anzeigen 323923
was wiegt denn das gute Stück?
Die wichtigste Frage überhaupt.
Der Rahmen ist ultraleicht und wiegt nur 780g (RH55, mattschwarze Version). Die zugehörige Vollcarbon Gabel kommt auf gerade einmal 340g.
Also bissl mehr als ne Milchtüte! ^^ hahahahaha...
780 sind tatsächlich in 55 und ohne Lack, anscheinend auch ohne Sattelklemme und Ausfallende. So wie er da steht (mit Metallteilchen dran) in groß und mit Lack sind es doch 932. Aber schwarz ist keine Alternative, schwarze Räder sehen immer billig aus.was wiegt denn das gute Stück?
Die wichtigste Frage überhaupt.
Mechanisch, bei EPS warte ich auf wireless....EPS oder mechanisch? An SR führt wahrscheinlich kein Weg vorbei![]()
4600, wegen Sonderlackierung. Aber bei dem Preis kann man ja noch etwas handeln. Habe lange gespart, das letzte neue Rad gabs 2007.Phuuuuu: Listenpreis € 4.300 - Runder Geburtstag, Lotto-Sechser?
Was wird denn da bis zum fertigen Rad zusammenkommen? Auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß damit!
Etwas weniger gelb würde ich sagen, was es auch einen Hauch dunkleer macht. aber es ist näher dran als das metallisch-blau glänzende der frühen 90er.ist aber kein orginal Brückengrün der 80ziger Jahre![]()
Soll es auch nicht werden, sind die assos so leicht? Weiß nicht so recht wie ich die wiegen soll....leichtbau wirds mit den huegis aber net grad
Soll es auch nicht werden, sind die assos so leicht? Weiß nicht so recht wie ich die wiegen soll....
Waren halt sehr günstig, was sicher auch dem Zustand geschuldet ist und passen von der Herkunft her super zu den noch auf Aufbau wartenden hügi naben, das ganze kommt dann ans aserdi statt nem schnöden 6400 mit open4cd
780 sind tatsächlich in 55 und ohne Lack, anscheinend auch ohne Sattelklemme und Ausfallende. So wie er da steht (mit Metallteilchen dran) in groß und mit Lack sind es doch 932. Aber schwarz ist keine Alternative, schwarze Räder sehen immer billig aus.
Mechanisch, bei EPS warte ich auf wireless....
4600, wegen Sonderlackierung. Aber bei dem Preis kann man ja noch etwas handeln. Habe lange gespart, das letzte neue Rad gabs 2007.
Etwas weniger gelb würde ich sagen, was es auch einen Hauch dunkleer macht. aber es ist näher dran als das metallisch-blau glänzende der frühen 90er.
wie gesagt für den tarif würde ich wohl auch eher zu ax greifen bzw besser selber bauen (lassen)![]()
was steht denn auf dem aufkleber am sattelrohr?
Der Adler oder die italienisch Flagge?was steht denn auf dem aufkleber am sattelrohr?
inoffiziel weiß ich es nicht, offiziell werden sie in Taiwan gefertigt, wie alle, außer Colnagos C60. Angeblich in einem Bianchi oder Cyclingeurope eigenen Werk. Auf jeden Fall gibts diese Form und diese Fasern wohl nirgends sonst, was den den günstigen Rahmen der Versender nicht der Fall ist, die gibts ja teilweise unter 10 verschiedenen Labels.wenn die dinger gut gemacht sind is der preis schon i.O.
aber diese stuetzenaufnahme... nee ...
weist du wo die gebaut werden? also inoffiziell?
Habe gerade meine Tastatur vollgesabbert. Sehr schön. Viel Spaß damit. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos, wenns denn fertig ist.
780 sind tatsächlich in 55 und ohne Lack, anscheinend auch ohne Sattelklemme und Ausfallende. So wie er da steht (mit Metallteilchen dran) in groß und mit Lack sind es doch 932. Aber schwarz ist keine Alternative, schwarze Räder sehen immer billig aus.
Mechanisch, bei EPS warte ich auf wireless....
4600, wegen Sonderlackierung. Aber bei dem Preis kann man ja noch etwas handeln. Habe lange gespart, das letzte neue Rad gabs 2007.
Etwas weniger gelb würde ich sagen, was es auch einen Hauch dunkleer macht. aber es ist näher dran als das metallisch-blau glänzende der frühen 90er.