• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

eine Felge ist zwar schon recht angebremst, aber ich glaube die passen ganz gut zu hügi compact naben, speichen müssen dann wohl auch dt swiss...
DSC_5280.JPG

ok, weil ihr so lieb seid, zeig ich mal, was drin war. Dazu ein kleines Paket mit vielen Titan- und Carbon-Teilchen.Anhang anzeigen 323923

Holla. Bis jetzt war ich der Meinung das eine bestimmte RH den Goldenen Schnitt versaut. Ich habe mich geirrt!!! Was zum Teufel ist das denn? TÖTE ES!!! Kostet dieses Etwas wirklich 4300 EUR? Das ist frech...

:crash::eek::mad:o_O:oops:;)

Der Rahmen ist ultraleicht und wiegt nur 780g (RH55, mattschwarze Version). Die zugehörige Vollcarbon Gabel kommt auf gerade einmal 340g.

Also bissl mehr als ne Milchtüte! ^^ hahahahaha...

beim Vial von AX kannst noch ein Schluck aus der Tüte nehmen...... hahahaha

wie gesagt für den tarif würde ich wohl auch eher zu ax greifen bzw besser selber bauen (lassen) :(

Oder direkt aus China kaufen als das über Cycleeurope laufen zu lassen und in Brückengrün lackieren lassen. Aufkleber gibts genug zu kaufen. ;) :D

Die Hilde hat diesen gruenen Spleen und lebt ihn aus.
Sehr gut, weiter machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wiegt denn das gute Stück?
Die wichtigste Frage überhaupt.
780 sind tatsächlich in 55 und ohne Lack, anscheinend auch ohne Sattelklemme und Ausfallende. So wie er da steht (mit Metallteilchen dran) in groß und mit Lack sind es doch 932. Aber schwarz ist keine Alternative, schwarze Räder sehen immer billig aus.

EPS oder mechanisch? An SR führt wahrscheinlich kein Weg vorbei ;)
Mechanisch, bei EPS warte ich auf wireless....

Phuuuuu: Listenpreis € 4.300 - Runder Geburtstag, Lotto-Sechser?

Was wird denn da bis zum fertigen Rad zusammenkommen? Auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß damit!
4600, wegen Sonderlackierung. Aber bei dem Preis kann man ja noch etwas handeln. Habe lange gespart, das letzte neue Rad gabs 2007.

ist aber kein orginal Brückengrün der 80ziger Jahre:D
Etwas weniger gelb würde ich sagen, was es auch einen Hauch dunkleer macht. aber es ist näher dran als das metallisch-blau glänzende der frühen 90er.

leichtbau wirds mit den huegis aber net grad
Soll es auch nicht werden, sind die assos so leicht? Weiß nicht so recht wie ich die wiegen soll....
Waren halt sehr günstig, was sicher auch dem Zustand geschuldet ist und passen von der Herkunft her super zu den noch auf Aufbau wartenden hügi naben, das ganze kommt dann ans aserdi statt nem schnöden 6400 mit open4cd

Soll es auch nicht werden, sind die assos so leicht? Weiß nicht so recht wie ich die wiegen soll....
Waren halt sehr günstig, was sicher auch dem Zustand geschuldet ist und passen von der Herkunft her super zu den noch auf Aufbau wartenden hügi naben, das ganze kommt dann ans aserdi statt nem schnöden 6400 mit open4cd

haste noch ne huegi compact vr in 32L?
:(

dem sound werden die leichten felgen gut tun ;)

780 sind tatsächlich in 55 und ohne Lack, anscheinend auch ohne Sattelklemme und Ausfallende. So wie er da steht (mit Metallteilchen dran) in groß und mit Lack sind es doch 932. Aber schwarz ist keine Alternative, schwarze Räder sehen immer billig aus.

4600, wegen Sonderlackierung. Aber bei dem Preis kann man ja noch etwas handeln. Habe lange gespart, das letzte neue Rad gabs 2007.

Etwas weniger gelb würde ich sagen, was es auch einen Hauch dunkleer macht. aber es ist näher dran als das metallisch-blau glänzende der frühen 90er.

wenn die dinger gut gemacht sind is der preis schon i.O.
aber diese stuetzenaufnahme... nee ...

weist du wo die gebaut werden? also inoffiziell?

wenn die dinger gut gemacht sind is der preis schon i.O.
aber diese stuetzenaufnahme... nee ...

weist du wo die gebaut werden? also inoffiziell?
inoffiziel weiß ich es nicht, offiziell werden sie in Taiwan gefertigt, wie alle, außer Colnagos C60. Angeblich in einem Bianchi oder Cyclingeurope eigenen Werk. Auf jeden Fall gibts diese Form und diese Fasern wohl nirgends sonst, was den den günstigen Rahmen der Versender nicht der Fall ist, die gibts ja teilweise unter 10 verschiedenen Labels.

Habe gerade meine Tastatur vollgesabbert. Sehr schön. Viel Spaß damit. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos, wenns denn fertig ist.

Die Kommentare ergeben zusammen mit dem userbild ein.... Besonderes kopfkino :eek::D

Red scheidet aus?

Zurück