• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich bin rückfällig geworden:eek::)

$_57-15.JPG

653 wollte ich schon immer mal ausprobieren:):)

schon paar Tage her:
Somec ProMax CZ, RH62,5 (200Km gefahren dann die Gruppe an einen anderen Rahmen verfrachtet).
Bekommt bald seinen eigenen Aufbau-Thread

DSC_6454 - Kopie.JPG

Gios Compact Plus, RH50
erste Kette, null Verschleiß. Viel zu klein, daher kommts wieder in Umlauf und finanziert zumindest zum Teil dann das Somec!
Sattel (Selle Italia Novus) und Sattelstütze (C-Record, 27.2mm) sind vom Dancelli unten geklaut. Vorbesitzer meinte die der Sattel war so 'nen super hartes Ding, quasi aus Plastik. Ist dann mitsamt Stütze in die Tonne gewandert und gegen einen Gel Sattel und Kalloy Stütze getauscht worden.
Sattel passt aber iwie nicht zu dem Rad...Ist schon verkaufsfertig mit neuem Lenkerband und Riemen (Original waren beide Silva) - Mit Impero Silca Pumpe und Cobra Flaschenhalter! Mehr Details dann bald!

DSC_6393 - Kopie.JPG

Fett übergepulvertes Dancelli Stellare RH54,5
450Km gefahren in der Hoffnung ne komplette Dura Ace Gruppe zu erstehen. HR Nabe ist vermutlich Campagnolo Athena, Bremsanlage und Umwerfer Shimano 105 (Dunkel (grün?) eloxiert). Lenker war verdreht (SR World Custom) und abgesägt und der Freilauf des Schraubkranzes fest...
entweder wirds fahrfertig gemacht oder endet wie mein Diamant Fixie in Raw-Optik (Chrom wurde wohl vorm pulvern weggestrahlt) und als Duomatic Rad.

DSC_6483 - Kopie.JPG

Zurück