Zyro
Aktives Mitglied
Vom RahmenDie Farbe von dem Gummi da oben drauf? Die ich mit Schmelzkäse verglichen habe?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom RahmenDie Farbe von dem Gummi da oben drauf? Die ich mit Schmelzkäse verglichen habe?![]()
mein r4 hatte auch solche probleme...
woher das nur kommt...![]()
Mach das auf garkeinen Fall!Das wäre wohl der beste Fall. Ich experimentiere im Moment mit altem Gummi, wie man den wieder ansehnlich bekommt. Mein Entfetter/Kettenreiniger hat sich bis jetzt als sehr potent erwiesen. Jedoch habe ich noch keine Langzeiterfahrung. Vielleicht zersetzt der das Material auf Dauer nur noch schneller. Aber das Gummi säuft das Zeug regelrecht und wird wieder weicher, auch die Optik ist super.
Das wäre wohl der beste Fall. Ich experimentiere im Moment mit altem Gummi, wie man den wieder ansehnlich bekommt. Mein Entfetter/Kettenreiniger hat sich bis jetzt als sehr potent erwiesen. Jedoch habe ich noch keine Langzeiterfahrung. Vielleicht zersetzt der das Material auf Dauer nur noch schneller. Aber das Gummi säuft das Zeug regelrecht und wird wieder weicher, auch die Optik ist super.
653 mit Suntour gibts schon. Lass dir was anderes einfallen.
Anhang anzeigen 346682
8,5 kg ohne Tasche und Luftpumpe in RH 60.