Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
träum weiterIch lass mich mal überraschen. Er meinte das wäre alles noch "in top Zustand". Kennt man ja, den Spruch. Auf den Fotos sah es auch gut aus und er meinte er würde mich noch einige "Überraschungen" dazu packen. Vielleicht ist es ja ein Einpresswerkzeug für Stuersätze, hehe.
Gruß
Jan
Vielleicht ist es ja ein Einpresswerkzeug für Stuersätze, hehe.
Gruß
Jan
Ich gehe eigentlich regelmäßig die Auktionen durch, aber das Teil muss ich irgendwie übersehen haben. Komischwie sagt ein guter kumpel von mir immer: "ebay kann so grausam sein"
Sieht auf den ersten Blick wie der Oberschnapper des Jahres aus. Auf den zweiten Blick fallen mir die merkwürdigen, weil eigentlich verkehrt herum angebrachten Decals auf. Dann noch diese komische Artikelbeschreibung... Weiss nicht
Da haste auch wieder rechtWenn er das liefert, was auf dem Bild zu sehen ist? Was soll da schief gehen, selbst wenn es kein Rickert sein sollte.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rickert-/330723287275?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4d00a4e0eb
wer hat es??? Ich war 1min zu spät auf ebay
Sehr seltsam, ich habe es heute auch nicht gesehen. Sollte die SuFu der Bucht nicht so recht arbeiten?