• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mmmmh. ist dein Set jetzt komplett? Ich habe gerade ein Angebot für die heiligen 3, Stirnlochschlüssel doppelt, 2 Konusschlüssel, Pedalkappenschlüssel, Gegenhalter für Kurbelschrauben und diverse Schraubkranzabzieher. Ist ein Hunderter dafür zu viel?

Kommt auf den Zustand an, ausgenudeltes Werkzeug braucht ja keiner. Die drei Könige gehen gebraucht schon gerne für nen 50er weg. Oder mal umgekehrt formuliert, du würdest den 100er bei einem Wiederverkauf sehr wahrscheinlich wieder raus holen.
Ich hab beim Besuch meiner Eltern in der Provinz alte Radläden abgegrast.

Grüße

Reisberg

Ich lass mich mal überraschen. Er meinte das wäre alles noch "in top Zustand". Kennt man ja, den Spruch. Auf den Fotos sah es auch gut aus und er meinte er würde mich noch einige "Überraschungen" dazu packen. Vielleicht ist es ja ein Einpresswerkzeug für Stuersätze, hehe.
Gruß
Jan

Ich lass mich mal überraschen. Er meinte das wäre alles noch "in top Zustand". Kennt man ja, den Spruch. Auf den Fotos sah es auch gut aus und er meinte er würde mich noch einige "Überraschungen" dazu packen. Vielleicht ist es ja ein Einpresswerkzeug für Stuersätze, hehe.
Gruß
Jan
träum weiter :D

Sieht auf den ersten Blick wie der Oberschnapper des Jahres aus. Auf den zweiten Blick fallen mir die merkwürdigen, weil eigentlich verkehrt herum angebrachten Decals auf. Dann noch diese komische Artikelbeschreibung... Weiss nicht

wie sagt ein guter kumpel von mir immer: "ebay kann so grausam sein"
Ich gehe eigentlich regelmäßig die Auktionen durch, aber das Teil muss ich irgendwie übersehen haben. Komisch :)

Sieht auf den ersten Blick wie der Oberschnapper des Jahres aus. Auf den zweiten Blick fallen mir die merkwürdigen, weil eigentlich verkehrt herum angebrachten Decals auf. Dann noch diese komische Artikelbeschreibung... Weiss nicht

Wenn er das liefert, was auf dem Bild zu sehen ist? Was soll da schief gehen, selbst wenn es kein Rickert sein sollte.

Vom Sperrmüll,
Seidel & Naumann 30iger Jahre mit gestauchtem Rahmen.
Endlich was zu tun:)
se1.jpg

Zurück