• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke Bonanzero,
Schaltwerk von Huret und umwerfer Huret für handbetätigung sind dabei mir fehlt der
schalthebel von huret für anlöt, ebenso fehlt mir für mein dürkopp ein simplex schalthebel mit schelle -
glaube l juy schaltwerk.

Ausser ich wollte die huret schaltung gegen etwas leichteres aus alu tauschen aber ich glaube
es ist besser das bareth im original zu belassen obwohl es sicher interessant wäre was man
mit leichten zeitlich passenden teilen so an Gesamtgewicht erzielen kann.

mfg

Ausser ich wollte die huret schaltung gegen etwas leichteres aus alu tauschen aber ich glaube
es ist besser das bareth im original zu belassen obwohl es sicher interessant wäre was man
mit leichten zeitlich passenden teilen so an Gesamtgewicht erzielen kann.

mfg

Wäre bei der Ausgangsbasis sehr interessant, aber original wäre mir da auch lieber.

MMLya.jpg
Passend dazu der Fang von gestern:
HvLzT.jpg
Man eh, machst mich jetzt total neidisch.
Glückwunsch zu den Fängen.

Hatte ich von meinem Fang des Tages eigentlich schon berichtet? Kommt zwar nicht von heute und war auch wahrlich kein Schnäppchen, ist aber die Erfüllung eines meiner Träume:​
original_Koffer_Seatpost_2.jpg
original_Koffer_Seatpost_3.jpg
original_Koffer_Seatpost_6.jpg

PS: An der Stütze hingen irgendwie auch noch ein paar weitere Teile dran :D :​
original_Koffer_01.jpg

Ich denke/hoffe nicht,... wobei,... die Teile machen schon Spaß.... :D

Frei nach der Fragestellung:

"Fährst Du die Dura Ace 25th-anniversary?"
"Nein, ich habe noch Sex?"

Ich hätte die Möglichkeit ein Bianchi Vento 602 mit Shimano Exage Ausstattung zu bekommen für 180 Euro.
Habe bisher nur ein paar Fotos gesehen, aber wäre das für 180 € VB ein Fang, oder eher nicht so?

Hab ihn zwar noch nicht gemacht en Fang, aber ich hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen.
Sorry, wenns nicht ins Forum passt.

Ich hätte die Möglichkeit ein Bianchi Vento 602 mit Shimano Exage Ausstattung zu bekommen für 180 Euro.
Habe bisher nur ein paar Fotos gesehen, aber wäre das für 180 € VB ein Fang, oder eher nicht so?

Hab ihn zwar noch nicht gemacht en Fang, aber ich hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen.
Isses tschelest?

Ja, der Koffer lässt sich mit dem Schlüssel verschließen, wozu auch immer...

...nächste Woche beginnt die Montage. Ich freu mich ja so!!!

das ist nix besonderes, die gehen in der Bucht auch gerne für 100 weg, mehr würde ich nur zahlen, wenn du 1. die Farbe magst und es 2. in einem bombigen Zustand ist.

Das bling-bling Zeug kommt an mein Koga Miyata Fullpro oval. Da passt die goldene "25" der DuraAce Anniversary-Teile hervorragend zum Rahmendekor. Der Umbau beginnt nächste Woche:

IMG_2740.JPG

Ich habe inkl. Versand aus USA und aller Zollgebühren :( knapp 2000,- bezahlt. Sehr viel Geld, war aber wohl noch gerade akzeptabel vom Preis. Das hier aber war wohl ein richtiges Schnäppchen!

ich glaub, bei dem Preis würd ich mir nicht trauen, das aufzubauen und zu fahren. Einmal eingebaut und das ist nur noch die Hälfte wert. Und jeder Kratzer macht 20 % weniger... Dann doch lieber die "normale" DA. Aber cool, dass es so Verrückte gibt, da hab ich auch schöne Räder zum Schauen. :)

Ausführlichere Begründung, warum ich sie nun doch verbauen werde im ersten Post des Aufbau-Threads.

Nur so viel:
Verkaufen werde ich die Teile eh nie, somit ist der monetäre Wertverlust, der durch die Montage erfolgt, für mich eigentlich irelevant. Eine Gruppe dauerhaft in der Vitrine zu horten, macht aus meiner Sicht außerdem einfach keinen Sinn, da würde ich sie dann doch eher wieder verkaufen. Für mich persönlich hat die Gruppe einfach mehr Wert, wenn sie am Rad montiert ist. Das Rad wird nur bei besten Bedingungen bewegt, für hartes Training habe ich genügend andere Räder! Montag geht's los mit dem Umbau!!!

Zurück