Peugeot1979
Aktives Mitglied
Oha, der sieht schlimmer aus als mein Dura Ace 7400, den ich mal in einem Moment völliger Rage zerstört habe....
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, der sieht schlimmer aus als mein Dura Ace 7400, den ich mal in einem Moment völliger Rage zerstört habe....
Ausser ich wollte die huret schaltung gegen etwas leichteres aus alu tauschen aber ich glaube
es ist besser das bareth im original zu belassen obwohl es sicher interessant wäre was man
mit leichten zeitlich passenden teilen so an Gesamtgewicht erzielen kann.
mfg
Man eh, machst mich jetzt total neidisch.
Hat das was mit Phallus zu tun?Hatte ich von meinem Fang des Tages eigentlich schon berichtet? Kommt zwar nicht von heute und war auch wahrlich kein Schnäppchen, ist aber die Erfüllung eines meiner Träume:
Isses tschelest?Ich hätte die Möglichkeit ein Bianchi Vento 602 mit Shimano Exage Ausstattung zu bekommen für 180 Euro.
Habe bisher nur ein paar Fotos gesehen, aber wäre das für 180 € VB ein Fang, oder eher nicht so?
Hab ihn zwar noch nicht gemacht en Fang, aber ich hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen.
Sorry, wenns nicht ins Forum passt.
Es ist lilaIsses tschelest?
Frei nach der Fragestellung:
"Fährst Du die Dura Ace 25th-anniversary?"
Kann man mit den Schlüsselchen die Sastü gegen unbefugte Benutzung absichern?
Das erinnert mich an diese HiFi-Bausteine von Thorens, da gab es auch einen Schlüsselschalter.
das ist nix besonderes, die gehen in der Bucht auch gerne für 100 weg, mehr würde ich nur zahlen, wenn du 1. die Farbe magst und es 2. in einem bombigen Zustand ist.Ich hätte die Möglichkeit ein Bianchi Vento 602 mit Shimano Exage Ausstattung zu bekommen für 180 Euro.
Habe bisher nur ein paar Fotos gesehen, aber wäre das für 180 € VB ein Fang, oder eher nicht so?
Hab ihn zwar noch nicht gemacht en Fang, aber ich hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen.
Sorry, wenns nicht ins Forum passt.