Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist zu Überarbeitung der konen bei @byf, im Herbst werde ich sie hoffentlich an ein Leichtbau - Alan verbauen und berichten...@Dragon: Das Bild kannte ich noch nicht - Danke - der Laurent war nach dem Achsbruch anscheinend nicht mehr motiviert - btw. wer fährt hier eine erste Serie Campa Titan Tretlagerachse?
bei der Farbkombi ein Muss....das Ding ist in meinen Augen so hässlich,da haben sie mal mächtig daneben gegriffen trotz des geilen Rohrsatzes...törnt mich total ab....gibt's im Winter neuen Lack
Geht mir auch so, dennoch, wenn der Lack noch gut ist würd ich mir das nochmals überlegen.bei der Farbkombi ein Muss....das Ding ist in meinen Augen so hässlich,da haben sie mal mächtig daneben gegriffen trotz des geilen Rohrsatzes...törnt mich total ab....![]()
Ich liebe diese Schaltgruppe
Ja, ich auch. Und mit 49,-€ sicher nicht zu teuer bezahlt.Ich liebe diese SchaltgruppeSowohl optisch als auch technisch
Top Fang!
Mein Fang des Tages hat nur bedingt etwas mit Rennrädern zu tun. Ich wollte schon länger ein lichtstarkes Zoomobjektiv für die DSLR haben, am besten wetterfest. Das ist aber ein recht teurer Spaß. Selbst für ein gebrauchtes Pentax 2,8/16-50mm zahlt man über 400€. Dazu kommt noch der Ärger mit dem reparaturanfälligen Motor. Aber das Objektiv lässt sich auf Stangen-AF umprogrammieren. Ich habe mir daher ein günstiges mit defektem Autofokus aus der Bucht gefischtes.Natürlich habe ich es sofort probeweise an die Kamera montiert. Siehe da: Der AF funktioniert einwandfrei mit dem Ultraschallmotor!
Das ist schon der rechte Hebel, nur sehr weit nach unten geschalten.Hübsch. Aber ein linker Hebel fürs Schaltwerk?
Doof, ist kein Rickert, Peugeot oder EddyWas meint ihr?
Angegeblich Super Record. Was meint ihr?
Scheint gipiemme zu sein. Ist sonst an der gipiemme Special verbautheute angekommen pantografiertes , sehr leichtes Kettenblatt für mein Grandis. Angegeblich Super Record. Was meint ihr?Anhang anzeigen 356561