Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat @marcfw aber gut geschlafen
Schwer zu sagen. Dem Aussehen nach schon, aber TX Profil für Drahtreifen hatten eigentlich immer hellgelbe Aufkleber mit gut lesbarem Schriftzug "TX Profil", das kann ich hier nicht richtig erkennen. Andere Wolber-Aerofelgen aus der Zeit sind für Schlauchreifen, die gab es dann auch mit verschiedenen Profilhöhen. Die TX war aber die einzige Drahtreifenfelge - dann passt es also.
jupp, die fuer drahtreifen is die zx profil und die gsb es mit dem gelben sticka und mit dem rot/orange gruenen.
die fuer schlsuchreifen hiessen glaub ich profil 18.
die tx profil is echt ne super felge!
Da ich tatsächlich Ende November umziehe, werde ich mir morgen vielleicht mal nen paar Minuten Zeit nehmen und die Fliesen richtig in Szene setzenImmer liegen da so langweilige Sachen im Weg, kannst Du nicht endlich mal die Fliesen vernünftig fotografieren???
Da ich tatsächlich Ende November umziehe, werde ich mir morgen vielleicht mal nen paar Minuten Zeit nehmen und die Fliesen richtig in Szene setzen
In der neuen Wohnung gibt's dann die Möglichkeit die "langweiligen Sachen" vor gelben Fliesen eines alten Ofens zu fotografieren
Bin zwar keine Holländerin, aber das sind leider keine Delfter Fliesen. Delfter Keramik hat andere Motive und ist meistens auch blau-weiß, obwohl es durchaus auch andere Farben gibt. Aber die Fliesen aus DaRAvs Küche sind defintiv alt .Könnten Delfter Fliesen sein. In Grün. Vintage RAR, Kenner wissen Bescheid. Gibt's Holländer hier???
Laut Vermieter gehören die Fliesen zur Erstausstattung des Hauses. Und das würde Anfang des 20. Jahrhunderts gebautBin zwar keine Holländerin, aber das sind leider keine Delfter Fliesen. Delfter Keramik hat andere Motive und ist meistens auch blau-weiß, obwohl es durchaus auch andere Farben gibt. Aber die Fliesen aus DaRAvs Küche sind defintiv alt .
Zeitlich (Anfang des 20. Jhd.) wäre es Jugendstil, aber die Fliesen sind recht schlicht und daher für die damalige Zeit eine eher einfache nicht sehr hochwertige Fliese. Schon richtig: damaliger Allerweltskram - aber netter Allerweltskram!Vermutlich in ihrer Zeit Allerweltskram...
Bin zwar keine Holländerin, aber das sind leider keine Delfter Fliesen. Delfter Keramik hat andere Motive und ist meistens auch blau-weiß, obwohl es durchaus auch andere Farben gibt. Aber die Fliesen aus DaRAvs Küche sind defintiv alt .
erst keinen Teppich mehr, auf dem Tango getanzt wird und jetzt das! Wenn jetzt noch die Kamera vom Faliero kaputt geht...Schade. Ein weiterer Kult stirbt...