Sonne_Wolken
Klassikerfee
Spann uns nicht so lange auf die Folter! Was ist es denn?
Morgen Abend wisst ihr mehr. Dann habe ich den Rahmen wenn alles gut geht und kann auch Fotos zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spann uns nicht so lange auf die Folter! Was ist es denn?
Morgen Abend wisst ihr mehr. Dann habe ich den Rahmen wenn alles gut geht und kann auch Fotos zeigen.
Ein springendes Pferdchen!Na Somec
Da bin ich aber auch gespannt - muss doch wissen welches Fahrrad ich hier in Dortmund zu grüßen habe
Die vom @Davidnrw aber auch nicht
Die vom @Davidnrw aber auch nicht
Denke mal das trifft auf die Meisten hier zu.
"Normale" Menschen (die, die keine alten Räder sammeln), halten uns eh für verrückt. Bekomme öfters zu hören warum ich so viele Räder brauche.
Ich frage dann zurück wie man mit nur einem Rad auskommen kann.
Hab doch schon eins verkauft
Ja, Fahrradmessie habe ich auch schon gehört, aber das liegt an der Wohnung, die zu klein ist, nicht an den Rädern.
Bin neulich von einer Frau gefragt worden, warum ich so viele Räder hätte."Normale" Menschen (die, die keine alten Räder sammeln), halten uns eh für verrückt. Bekomme öfters zu hören warum ich so viele Räder brauche.
Bin neulich von einer Frau gefragt worden, warum ich so viele Räder hätte.
"Man soll ja öfters mal wechseln. Ist genau wie bei Schuhen"
Das fand sie dann sofort einleuchtend
Lass es ein Pinarello sein! Die sind echt was feinesAch ja, muss mich wegen oben korrigieren. Neben dem noch unbekannten italienischen Rad ist jetzt bald auch noch ein Bianchi Rekord 910 unterwegs zu mir. Bin gerade in Kauflaune.
Lass es ein Pinarello sein! Die sind echt was feines
Hast du zufällig den Pinarello Thread auf deine Ignorierliste gesetzt?!Mag sein, aber bisher hat noch keines mit mir gesprochen. Das ist bei den Rädern die ich bisher gekauft habe anders.
Hast du zufällig den Pinarello Thread auf deine Ignorierliste gesetzt?!
Das Bianchi ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang, auch wenn es sicher weiß mit roten Decals ist..Ach ja, muss mich wegen oben korrigieren. Neben dem noch unbekannten italienischen Rad ist jetzt bald auch noch ein Bianchi Rekord 910 unterwegs zu mir. Bin gerade in Kauflaune.