Heute Morgen präsentierte er mir dann einen Kinesis-Rahmen aus ca. Mitte bis Ende der 90er in BVB-Farben.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Ich hatte mir natürlich schon über den Aufbau des Alan Gedanken gemacht. Aber anstatt geschockt zu sein, verliebte ich mich sofort in diesen eigentlich viel zu modernen Rahmen. Liebe auf den ersten Blick. Und dabei bin ich nicht mal BVB-Fan. Sofort schwirrten die ersten Gedanken über einen 10-fach Aufbau mit Rahmenschalter oder Lenkerendschalter durch den Kopf. Er wollte mir sogar einen 1 Zoll A-Head Steuersatz umsonst dazu geben. Der Rahmen ist wie neu, noch nie aufgebaut und hat keinerlei Macken. Der Preis einfach zu gut, um so etwas liegen zu lassen. Aber A-Head war mir dann doch zu modern. Da kommt eine Gewindegabel rein. Man muss ja nicht direkt übertreiben.
Ach ja, hier ein Bild vom Rahmen:
Kinesis-Rahmen im Cannondale-Style mit verspachtelten Schweißnähten, mit lackierten Decals unter Klarlack.
Aufgebaut werden soll der Rahmen mit schwarzen Teilen und einem Mix aus
Shimano und Campa. Hab da schon so einige Ideen.
Das wird für nächstes Jahr auf jeden Fall mein neues RTF-Rad. Das Peugeot und das Bianchi müssen dann nur manchmal bei gutem Wetter ran.
Fragt sich nur ob ich mich mit dem Rahmen jetzt in der Nähe von Schalke sehen lassen kann, oder ob ich in Gelsenkirchen Fahrverbot bekomme.