Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ihr habt ja ne destruktive Ader.
Baut lieber Rahmen auf, statt sie zerstören zu wollen.
Baut lieber Rahmen auf, statt sie zerstören zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8?Aber gleich 8 Tafeln Schokolade???
Diesmal weniger dafür aber Gesuchteres. Oje, Eddy ist am Sattel in den Graben gestürzt!
Da wird Felice ihn wohl ausnahmsweise schlagen.Anhang anzeigen 378388
Diesmal weniger dafür aber Gesuchteres.
Hauptsache es hat geschmeckt!In das stimmungsvolle Bild wollten nur 8 passen. Die Gesamtanzahl lag höher. Hilary Stone und ich haben uns den Gesamtbestand des Händlers einfach brüderlich geteilt. Und die Geier und Liebgucker begannen gleich vor Ort zu kreisen. Es ist also nur noch die eiserne reserve davon übrig.
Ich behaute ma frech, das Puch Trikot ist Neuware, zu erkennen am Santini Aufnäher. Santini macht in den letzten Jahren viele Retro Sachen von Profiteams. Ich habe vor ein aar Jahren hier ein orignales Puch Wolber aus der Zeit verkauft, da war dieses Schild nicht drauf...Es gab also noch ein PUCH Trikot was mir gepasst hätte. Das "PUCH Wolber" hat mir ein junger Mann vor der Nase weggeschnappt, dem es zu groß war, ins kleinere habe ich leider nicht reingepasst - dabei hatte ich es auf 70 Euro runterverhandelt .
Dafür habe ich andere gesuchte Teile gefunden wie z.B. ein 15 Zahn Regina Oro Ritzel für die erste Schraubposition
Ich behaute ma frech, das Puch Trikot ist Neuware, zu erkennen am Santini Aufnäher.
cube oder canyon vllt? cannond....???Frisch geholt und abgewaschen. Wird mein Stadtradt für München:
Anhang anzeigen 379250 Anhang anzeigen 379251 Anhang anzeigen 379252 Anhang anzeigen 379253 Anhang anzeigen 379256 Anhang anzeigen 379257 Anhang anzeigen 379258 Anhang anzeigen 379259
Shimano Kurbel, 600 Tricolor Schalthebel indexiert 8fach, 600 Tricolor Umwerfer, Dura Ace Schaltwerk, Tricolor HR Nabe, 600 VR Nabe, Dura Ace Pedale, 3TTT Vorbau mit ITM Lenker, Mavic CP30 Felgen mit Conti Ultra Grip, Sattel Flite, Bremsen komplet Shimano 105.
Und das alles für 70 €, ich hätte noch handeln können, das wollte ich dann aber echt nicht mehr.
Fährt wie ne Eins, wurde auf der letzten Tour von Pfaffenhofen nach Nizza gefahren.
Wer kann mir bei der Identifizierung des Rahmens helfen? Tretlagernummer kommt gleich