• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Na, auf dem Tisch liegen (noch) 8 Stück. Hast Du etwa schon 25 weitere gegessen??? kopfschuettelnde-smilies-0003.gif

In das stimmungsvolle Bild wollten nur 8 passen. Die Gesamtanzahl lag höher. Hilary Stone und ich haben uns den Gesamtbestand des Händlers einfach brüderlich geteilt. Und die Geier :D:p und Liebgucker :D:eek::bier:begannen gleich vor Ort zu kreisen. Es ist also nur noch die eiserne reserve davon übrig.:bier:

Ueber diese bin ich auch gestolpert. Der Haendler (Ermes) wollte urspruenglich € 250 - unverhandelt. Da ich aber noch zwei oder drei Bobet Schaltungen liegen habe, habe ich nicht verhandelt.

Diesmal weniger dafür aber Gesuchteres.

Es gab also noch ein PUCH Trikot was mir gepasst hätte. Das "PUCH Wolber" hat mir ein junger Mann vor der Nase weggeschnappt, dem es zu groß war, ins kleinere habe ich leider nicht reingepasst - dabei hatte ich es auf 70 Euro runterverhandelt :(.

Dafür habe ich andere gesuchte Teile gefunden wie z.B. ein 15 Zahn Regina Oro Ritzel für die erste Schraubposition :)

In das stimmungsvolle Bild wollten nur 8 passen. Die Gesamtanzahl lag höher. Hilary Stone und ich haben uns den Gesamtbestand des Händlers einfach brüderlich geteilt. Und die Geier :D:p und Liebgucker :D:eek::bier:begannen gleich vor Ort zu kreisen. Es ist also nur noch die eiserne reserve davon übrig.:bier:
Hauptsache es hat geschmeckt! :D

Es gab also noch ein PUCH Trikot was mir gepasst hätte. Das "PUCH Wolber" hat mir ein junger Mann vor der Nase weggeschnappt, dem es zu groß war, ins kleinere habe ich leider nicht reingepasst - dabei hatte ich es auf 70 Euro runterverhandelt :(.

Dafür habe ich andere gesuchte Teile gefunden wie z.B. ein 15 Zahn Regina Oro Ritzel für die erste Schraubposition :)
Ich behaute ma frech, das Puch Trikot ist Neuware, zu erkennen am Santini Aufnäher. Santini macht in den letzten Jahren viele Retro Sachen von Profiteams. Ich habe vor ein aar Jahren hier ein orignales Puch Wolber aus der Zeit verkauft, da war dieses Schild nicht drauf...

Ich behaute ma frech, das Puch Trikot ist Neuware, zu erkennen am Santini Aufnäher.

Stell dir folgenden Satz von einem Italiener gesprochen vor: "It's original from Santini - very rare my friend!!" - zu hören am Teilemarkt zu Gaiole und eigentlich nicht gelogen, er sagt das es original ist - ob damit Santini oder das Fertigungsdatum gemeint war bleibt offen :D.

Ich würde das auch in nachgemacht nehmen, sah sehr gut und nach Wolle aus - ob Merino sei mal dahingestellt...

Santini ist schon ziemlich lange im Geschaeft. Insofern ist es wohl eine spaetere Auflage in Wolle und Acryl und dennoch ein Original; auch mit € 70 nicht ueberbezahlt sondern wenn noch NOS dann sogar sehr fair.

Frisch geholt und abgewaschen. Wird mein Stadtradt für München:

compIMG_20161007_1142049.jpg
compIMG_20161007_1142209.jpg
compIMG_20161007_1142260.jpg
compIMG_20161007_1142462.jpg
compIMG_20161007_1143137.jpg
compIMG_20161007_1143275.jpg
compIMG_20161007_1143383.jpg
compIMG_20161007_1144156.jpg

RH 60 c-t, Oberrohr m-m 59, Shimano Kurbel, 600 Tricolor Schalthebel indexiert 8fach, 600 Tricolor Umwerfer, Dura Ace Schaltwerk, Tricolor HR Nabe, 600 VR Nabe, Dura Ace Pedale, 3TTT Vorbau mit ITM Lenker, Mavic CP30 Felgen mit Conti Ultra Grip, Sattel Flite, Bremsen komplet Shimano 105.
Und das alles für 70 €, ich hätte noch handeln können, das wollte ich dann aber echt nicht mehr.
Fährt wie ne Eins, wurde auf der letzten Tour von Pfaffenhofen nach Nizza gefahren.

Wer kann mir bei der Identifizierung des Rahmens helfen? Tretlagernummer kommt gleich

Anhänge

• compIMG_20161007_1142576.jpg
    compIMG_20161007_1142576.jpg
    709,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Frisch geholt und abgewaschen. Wird mein Stadtradt für München:

Anhang anzeigen 379250 Anhang anzeigen 379251 Anhang anzeigen 379252 Anhang anzeigen 379253 Anhang anzeigen 379256 Anhang anzeigen 379257 Anhang anzeigen 379258 Anhang anzeigen 379259

Shimano Kurbel, 600 Tricolor Schalthebel indexiert 8fach, 600 Tricolor Umwerfer, Dura Ace Schaltwerk, Tricolor HR Nabe, 600 VR Nabe, Dura Ace Pedale, 3TTT Vorbau mit ITM Lenker, Mavic CP30 Felgen mit Conti Ultra Grip, Sattel Flite, Bremsen komplet Shimano 105.
Und das alles für 70 €, ich hätte noch handeln können, das wollte ich dann aber echt nicht mehr.
Fährt wie ne Eins, wurde auf der letzten Tour von Pfaffenhofen nach Nizza gefahren.

Wer kann mir bei der Identifizierung des Rahmens helfen? Tretlagernummer kommt gleich
cube oder canyon vllt? cannond....???

Zurück