• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hoffentlich hast Du Dir einen Eigentumsnachweis geben lassen.
Ein Rad mit dieser Ausstattung in diesem Zustand...zum Preis eines Hollandrades vom Wertstoffhof...
das ist immer irgendwie verdächtig....oder gibts bei alten Hollandrädern wieder eine Wertsteigerung ?

Hoffentlich hast Du Dir einen Eigentumsnachweis geben lassen.
Ein Rad mit dieser Ausstattung in diesem Zustand...zum Preis eines Hollandrades vom Wertstoffhof...
das ist immer irgendwie verdächtig....oder gibts bei alten Hollandrädern wieder eine Wertsteigerung ?
...mach dir keinen Kummer. Das Rad wurde ehedem bei einem Kumpel im Laden gekauft und der Haushalt, wo es sein Dasein im Keller fristete ist mehr als seriös!

@Zyro gefällt das. Tolles Werkzeug! Danke @byf :)
Foto 14.11.16, 13 21 31.jpg

Eben auf'm Schrottplatz alte Heizungsrohre und Heizkörper zu Geld gemacht und zwei Laufräder mit Nabendynamos gefunden. Einmal mit DH-3N20 aber auch ein DH-3N72. Drehen auf den ersten Blick noch gut. Felgen sind zwar hin aber wenn die Dynamos und Lager noch taugen, hab ich bald wieder was zum Einspeichen.

Ich überlege gerade als Kapitalanlage wieder neue Heizungsrohre aus Kupfer zu verlegen... ;)

Hast Du die 20 € vom Trödler gekriegt, daß Du das mitnimmst ?
Bei aller Liebe....den Eimer hätte ich dagelassen - auch wenn "Diamant" draufsteht.

Mach mal wieder schön dit Ding! Mir jefällt dit! :daumen::daumen::daumen:

P.S. Mauerpark?

PPS. Was sind Hosenspangen?
Türkischer Wohnungsauflöser (Mauerpark iiiiiih,nur fürs Karaoke gut)in Kreuzkölln.Hosenspangen:damit hat man die umgeschlagenen Hosenbeine gehalten,damit sie nicht in die Kette kommen,oder beim trampeln stören

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ne schöne Winteraufgabe,es muss nicht immer Masi,De Rosa und co sein
Viel Spass beim herrichten, mein VATERLAND sah schlimmer aus. Jetzt fahr ich es schon lange am WE zum Bäcker, im Sommer zum
Biergarten :bier: , Passau / Wien hat es mit mir auch schon absolviert.
Hier mal vorher nachher Bilders.
DSC_0361.JPG

DSC_0440.JPG

MfG Jens

Zurück