Nimmerklug
dem Grautvornix
...einfach ein paar Sozialstunden an einer Schule
Das kann er dann in die Zeit verschieben, die er nach seinem vorgezogenen Ruhestand wegen Burnout hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einfach ein paar Sozialstunden an einer Schule
Heute ... Ich kann es kaum glauben
Anhang anzeigen 393527
Anhang anzeigen 393526
... und noch als Dreingabe
Anhang anzeigen 393528
Das kann er dann in die Zeit verschieben, die er nach seinem vorgezogenen Ruhestand wegen Burnout hat...
Erwarte nicht zu viel von diesen Schalthebeln.....sie sind grauenhaft ^^ Am Berg solltest du die Flügelmutter dann schön ranstellen, sonst übernimmt die Gangwahl das SW
Heute ... Ich kann es kaum glauben
Anhang anzeigen 393527
Anhang anzeigen 393526
... und noch als Dreingabe
Anhang anzeigen 393528
GlückwunschUnd da ist die Nadel im Heuhaufen, ein Motobecane gelabeltes Simplex Super LJ 6600 in NOS
Genau deshalb liebe ich dieses Forum so sehr, weil einfach jeder jedem Hilft!
Tausend Dank an dieser stelle an @puntom der dieses SW sein Eigen nannte und es mir anbot!
Anhang anzeigen 393903
!Und da ist die Nadel im Heuhaufen, ein Motobecane gelabeltes Simplex Super LJ 6600 in NOS
Genau deshalb liebe ich dieses Forum so sehr, weil einfach jeder jedem Hilft!
Tausend Dank an dieser stelle an @puntom der dieses SW sein Eigen nannte und es mir anbot!
Anhang anzeigen 393903
Glückwunsch
!
Woran soll dat jeile Teil denn montiert werden?
...tolles Fixie, gratuliere!!Anhang anzeigen 394156
Ein Fang des Jahres 2016. Dafür muss mich ein sehr gutes Rad verlassen. Bekommt aber einen tollen Platz
Am besten den Rahmen pulvern. Rot ist eh doof und ich könnte dann meinen Namen drauf schreiben
So ähnliche Laufräder hatte mein SBDU-Bahnrahmen, als er zu mir gefunden hat
...und hoffentlich zwischendurch kein Geld bezahlt für den rostigen Eimer ?...Habs mir angeschaut und mitgenommen....