Nimmerklug
dem Grautvornix
Eben eben...![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch soetwas, was mich anlacht. Komm grautvornix wir teilen das Pferdchen unter uns auf. du nimmst die Anbauteile und ich den Rahmen mit Steuersatz.[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Gratuliere. Weißt du schon, von wann es genau ist und welches Modell?
So ist esist das ne Kachel?
Ich kenne die Räder auch wechselnd mit Chrom und Lack. Find die schick, weigere mich aber, mich mit diesen Baujahren zu beschäftigen. Da brauch ich ja noch viel mehr Zeit und Geld und Platz.![]()
![]()
gibt es davon noch welche?
mein gäste - wc muss noch saniert werden, da könnte man ja...
nur einzwei vielleicht...
Also der Querfeldeinfahrer auf der letzten Kachel wäre mein favorit. Aber ich halte mich zurück. Ich wohne in einer Mietwohnung und da sind solche Accessoires fehl am Platze.
dann hoffe ich mal auf 2036. Es sei denn, meine Frau gewinnt und es kommen noch welche dazu...Sind die lieben Kleinen erst aus dem Haus, ergeben sich diese drei Komponenten von ganz alleine![]()
dann hoffe ich mal auf 2036. Es sei denn, meine Frau gewinnt und es kommen noch welche dazu...
momentan schläft oder stillt sie, so wird das nix.Da muß sie einfach viel mit Dir üben, damit Du auch zu der Überzeugung kommst!![]()
dann hoffe ich mal auf 2036. Es sei denn, meine Frau gewinnt und es kommen noch welche dazu...
Deine Frau "gewinnt" eure Kinder? Bisher hattest du immer einen recht aufgeklärten Eindruck gemacht...Es sei denn, meine Frau gewinnt und es kommen noch welche dazu...