• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

G1N4Ct.jpg

Wieso Bio? Die Zeugung ist doch Sport und da ist Hilde doch nen Experte[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]

sehen aus wie shimano adamas hüttlis?! :confused:
Nein.Das sind hoods von Dura ace ax. Die Adamas sind weiss oder schwarz haben an der Seite Löcher und die Züge verlaufen oben hinaus und nicht nach unten über den Lenker;)
Hier Adamas
Screenshot_2016-11-22-18-43-07.png
und dura ace ax
Screenshot_2016-11-22-18-43-51.png
und hier vorher nacher;)
20161122_171654.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein.Das sind hoods von Dura ace ax. Die Adams sind weiss oder schwarz haben an der Seite Löcher und die Züge verlaufen oben hinaus und nicht nach unten über den Lenker.
Einspruch Euer Ehren:
Die Adamas AX-Hütlis sind grau und die Züge verlaufen nicht nach oben heraus, sondern nach hinten (am Lenker entlang).
Die Löcher oben vorne, wo normalerweise bei "Wäscheleinen" dieselbigen herauskommen dienen hier dem Zugang einer Schraube, mit welcher man die "Griffweite" einstellen kann:
koga-miyata-roadchamp_A_1000.jpg

Adamas_Griff.jpg

...und hier Adamas-Hütlis an 'ner 600AX...
Lenker_Seite_800x586.jpg

Nein.Das sind hoods von Dura ace ax. Die Adams sind weiss oder schwarz haben an der Seite Löcher und die Züge verlaufen oben hinaus und nicht nach unten über den Lenker;)
Hier AdamsAnhang anzeigen 393389und dura ace ax Anhang anzeigen 393390und hier vorher nacher;)Anhang anzeigen 393391
Einspruch Euer Ehren:
Die Adamas AX-Hütlis sind grau und die Züge verlaufen nicht nach oben heraus, sondern nach hinten (am Lenker entlang).
Die Löcher oben vorne, wo normalerweise bei "Wäscheleinen" dieselbigen herauskommen dienen hier dem Zugang einer Schraube, mit welcher man die "Griffweite" einstellen kann:
Anhang anzeigen 393456
Anhang anzeigen 393457
...und hier Adamas-Hütlis an 'ner 600AX...
Anhang anzeigen 393458
Ja cool.Ich hatte diese ollen Dinger noch nicht;).mit den löchern oben war für mich eigentlich logisch das da Wäscheleinen rauskommen:D.Na ja wieder was gelernt.Aber haben möchte ich sie nicht:rolleyes:;):bier:

Pfff das geht nun zu weit. Wir wollen die Steuerzahler nicht über Gebühr strapazieren und für Deine Lusteskapaden herhalten. Hilde wo denkst Du hin? Vielleicht solltest Du mal mit dem Steuerberater von Herrn Hoenes sprechen. Der hat sehr kreative Ideen um Steuern zu sparen. Vergiss bitte aber nachher nicht die Selbstanzeige. In den Knast wirst Du nicht müssen, du machst einfach ein paar Sozialstunden an einer Schule

Zurück