Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als Hack? Da kann doch alles rein
Aber ein sensibles Thema, da verstehen manche gar keinen Spaß... und nicht, dass es gleich noch Rezepte für schweizer Hundesalami gibt
Kannibalismus (unter Menschen) ist eine Erfindung des europäischen Imperialismus. es gibt lt der Uni Fulda keine belegbaren Aufzeichnungen, dass da wirklich was dran ist. Zudem sind die allseits bekannten Bilder von "Weißen Menschen in Kochtöpfen von Farbigen" frei erfunden. Vorlage hierfür ist vielmehr die Herstellungsart von Reliquien der christlichen Kirchen.....da wurden (tote) Menschen so lange gekocht, bis die Knochen übrig geblieben sind.........dabei war es noch bis vor ein paar tausend Jahren gesellschaftlich akzeptiert dem Kanibalismus zu fröhnen, dass darf man alles nicht so eng sehen, ich möchte nicht wissen was ich in Asien schon alles gegessen habe
Was du bzw. Herr Dölker hier meinst/meint, ist aber nicht der Kannibalismus an sich, sondern das (sehr häufig rassistische) Bild was vom Kannibalismus in vielen Köpfen steckt.Moin,
Kannibalismus (unter Menschen) ist eine Erfindung des europäischen Imperialismus. es gibt lt der Uni Fulda keine belegbaren Aufzeichnungen, dass da wirklich was dran ist. Zudem sind die allseits bekannten Bilder von "Weißen Menschen in Kochtöpfen von Farbigen" frei erfunden. Vorlage hierfür ist vielmehr die Herstellungsart von Reliquien der christlichen Kirchen.....da wurden (tote) Menschen so lange gekocht, bis die Knochen übrig geblieben sind.....
(Quelle: Frank Dölker, Hochschule Fulda, Trainer für Interkulturelle Kompetenz)
Jetzt kannst du die ja gegen meine Chorus tauschen. Wobei so schön meine Chorus nicht istNach 2 Jahren Suche, ist die hier
Anhang anzeigen 395561 Anhang anzeigen 395562 Anhang anzeigen 395563
Freu mich so und habe auch gelernt wie man was durchstreicht
Die hier wurden auch gefangen
Anhang anzeigen 395649 Anhang anzeigen 395648
Was fur ein guter Tag
Das täuscht: die Tasche hat sogar einen hausinternen Katzenkonflikt ausgelöst, weil beide rumgetragen werden wollten...
Jetzt kannst du die ja gegen meine Chorus tauschen. Wobei so schön meine Chorus nicht ist
Damit es in der Küche nicht flüchten kann.Wie kommt man auf die Idee, seine Katzen zu Hause im Beutel herumzutragen?
Damit es in der Küche nicht flüchten kann.
Wie kommt man auf die Idee, seine Katzen zu Hause im Beutel herumzutragen?