• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

IMG_20161202_1529557.jpg

So ein Karton stand neulich auch bei mir im Büro. Inhalt: ein Vitus 979

Das ist aber kein Grund uns so einen Schreck einzujagen. Der Versender hätte den Markennamen ja auch übermalen, abkleben oder wenigstens durchstreichen können. :D Ok, ein anderer Karton wäre natürlich passender, wenn der Inhalt nicht brückengrün ist. :cool::bier:

Das ist aber kein Grund uns so einen Schreck einzujagen. Der Versender hätte den Markennamen ja auch übermalen, abkleben oder wenigstens durchstreichen können. :D Ok, ein anderer Karton wäre natürlich passender, wenn der Inhalt nicht brückengrün ist. :cool::bier:

Keinewegs, zum Glück metallic blau. Aber @Quick Nick scheint mit der Sprache nicht rauszurücken :D

Klaar ist das drin, was draufsteht :daumen:

Sorry, hab grad 20 Minuten zum auspacken gebraucht und mein PC hat sich gerade beim Hochfahren aufgehängt. :confused:

Nur ein schnödes und falsch lackiertes Einstiegsbianchi:

Anhang anzeigen 396279

Und mal kurz einen noch rumliegenden Regal drangehalten
Anhang anzeigen 396280
Die Lackierung ist aber durchaus ansehlich. Die Sattelfarbe gibt sprichwörtlich den Ton an :)
Die Gazelle auf dem Desktophintergrund sieht vielversprechend aus.

Die Lackfarbe ist der Hammer! Muss mal mit meinem Lackierer reden, ob er mir nicht noch eine Schicht Klarlack drüberschütten kann..

Der Sattel ist nicht schlecht, bin mir aber noch nicht sicher...

Die Erste hat nicht viel gekostet, leider war es doch nicht nur Flugrost, sprich sie dient als Deko. Falls es dann mit dem HUMBER mal etwas später wird ist heute die passende und funktionierende Öllampe für hinten eingetroffen. :)

MfG Jens
P1010190.JPG

Zurück