Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war sogar ein Schnapp. € 90 zzgl. Versand aus Frankreich.
Wenn Du Deinen Satz abgeben wollen würdest, dann wäre ich brennend interessiert.
Na so eine Titansattelstütze
Wie, wat...?
Koofn, selber baun...?
Was is das für 1 Konversation vong Sinn her?selber koofn, von die Mensch
Oh, der ist böse...
Eigentlich hat die Regierung ein Verbot verhängt was die Beschaffung von "unnötigen" Radteilen belangt, ...
Anstelle von XXX kann man hier eigentlich alles mögliche einsetzen......
Aber ein XXXX läuft einem nicht alle Tage über den Weg!
...
Mönsch Ey!...
Geplant war, dass der Postbote kommt wenn sie nicht zu Haus ist, schlussendlich war sie aber schon da als das Paket angeliefert wurde.
...
OK, dann kanste ja 'nen 2 Jahre langen Aufbaufaden starten......
War also leider nichts mehr mit verstecken, naja zumindest lebe ich noch....
...
Mit dem Aufbau kann ich mir nun Zeit lassen, habe über 2 Jahre nach dem Rahmen gesucht...
Oder man steht zu seinen Leidenschaften, vertritt diese auch und verweist auf das selbst verdiente Geld welches auch mal, ganz egoistisch, zum Eigenbedarf genutzt werden darf. Bestimmt, aber natürlich mit Augenmaß...Mönsch Ey!
Da gibt's doch noch andere Möglichkeiten:
Man kann sich den Kram an eine Postfilialie anliefern lassen - und in einem "unbemerkten Moment" dann abholen.
Oder an einen Hermes Paketshop....
Kann ich nur empfehlen, dann hat man immer etwas zu suchen, zu ändern oder zu erfragen....
OK, dann kanste ja 'nen 2 Jahre langen Aufbaufaden starten...
Die Begeisterung über die Tragetasche fällt aber sehr einseitig aus