de5iRe
Aktives Mitglied
Was ist mit Klasse A?
Erst ab 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Klasse A?
Erst ab 24
Direkterwerb?
Das ist aber ein Italiener.Anhang anzeigen 399393 ....irgendwie findet man diese Jungs in Frankreich manchmal in den hintersten Ecken...
Wie die Zeit vergeht. Das erinnert mich daran, dass ich vor 20 Jahren mein Diplom gemacht hab.
....kommt aber trotzdem aus dem gallischen Hoheitsgebiet!!Das ist aber ein Italiener.
Fang von Gestern. Das ganze überflüssige und unpassende Rx100 Exage & Co Zeug habe ich gleich entfernt. Auf den Fotos kommt der schöne Cromovelato Lack nicht so richtig rüber. Aber was genau habe ich da gefangen? Busana? Nie gehört...
Auf den Ausfallern steht nichts, Ita Gewinde
Anhang anzeigen 399466
Anhang anzeigen 399467
Anhang anzeigen 399469
Schöne Werkstatt
Ich drück dir die Daumen, aber die Pedalen passen schon mal nicht.Mein Fang von Heute:
Walter Schor in Fliederblau?! in nahezu ungefahrenem Zustand, jetzt heissts Daumendrücken das es passt, leider war keine Grösse zu erfahren.
Anhang anzeigen 399484
Anhang anzeigen 399485
Anhang anzeigen 399486
Anhang anzeigen 399487
Edit: selbst wenn es zu gross ist wird es wohl bleiben, zumindest vorerst.
Sieht tres chic aus lässt Du mal mehr Infos raus wie Du das gemacht hast? Sattelaufbaufaden?Anhang anzeigen 398765
Anhang anzeigen 398766
Anhang anzeigen 398767
Schlechte Handybilder. Gerade fertig geworden. Vielen Dank an @steelbike für die Basis.
Richtig schickMein Fang von Heute:
Walter Schor in Fliederblau?! in nahezu ungefahrenem Zustand, jetzt heissts Daumendrücken das es passt, leider war keine Grösse zu erfahren.
Anhang anzeigen 399484
Anhang anzeigen 399485
Anhang anzeigen 399486
Anhang anzeigen 399487
Rahmenhöhe tippe ich 59cm
Glückwunsch! Kann's mir nicht verkneifen, aber wenn man dein Geburtsdatum sieht, wird einem schlagartig klar, dass man nicht mehr zu den jüngeren gehört.
Kenne das Gefühl. Hab sie auch heute bestanden!Hat zwar nicht mit Fahrrädern zu tun , aber das ist nen einmaliger Fang
Gestern war bei ebay Kleinanzeigen ein Gazelle mit Campa SR in blau und genau meiner Größe drin, das Ganze für 450€. Klar, ich war mal wieder der zweite und damit zu spät....Mein Fang von Heute:
Anhang anzeigen 399484
Anhang anzeigen 399485
Anhang anzeigen 399486
Anhang anzeigen 399487