• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gestern war bei ebay Kleinanzeigen ein Gazelle mit Campa SR in blau und genau meiner Größe drin, das Ganze für 450€. Klar, ich war mal wieder der zweite und damit zu spät....:mad::crash:
Naja, irgendwann werde ich hoffentlich mal Glück haben.....:daumen:

Ach ich will gar nicht wissen was einem da manchmal so fuer Schnapper durch die Lappen gehen :D Aber wahrscheinlich waeren dann ganz schnell die finanziellen und raeumlichen Kapazitaeten ausgeschoepft. Und so ein Schnapper war das Rad nicht ;) Es war ein fairer Preis den ich bezahlt habe.

Ach ich will gar nicht wissen was einem da manchmal so fuer Schnapper durch die Lappen gehen :D Aber wahrscheinlich waeren dann ganz schnell die finanziellen und raeumlichen Kapazitaeten ausgeschoepft. Und so ein Schnapper war das Rad nicht ;) Es war ein fairer Preis den ich bezahlt habe.
Klar, dass da jemand aus dem Forum dran war....nun ich wünsche dir viel Spaß damit...irgendwann bin ich auch mal schnell genug.

So mein Fang, gestern schon gezeigt, jetzt nochmal mit schoeneren Bildern. Der Rahmen ist nahezu frei von Macken nur 2 kleine Chips habe ich gefunden.

Leider 57cc was mich jedoch optimistisch stimmt ist die OR Laenge von lediglich 56cc was mir eigentlich passt.

Das muss ich jedoch bei einer kleinen Runde mal testen.

Und es ist ein Dura Ace LRS drauf, der zwar schoen aber nicht korrekt am rad ist. Ist jedoch nicht schlimm hab hier noch Record LRS stehen.

Anhänge

• IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    630,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0460.JPG
    IMG_0460.JPG
    604,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0461.JPG
    IMG_0461.JPG
    607,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0462.JPG
    IMG_0462.JPG
    535,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0463.JPG
    IMG_0463.JPG
    539,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0465.JPG
    IMG_0465.JPG
    467,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0466.JPG
    IMG_0466.JPG
    549,6 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    544,8 KB · Aufrufe: 48
So mein Fang, gestern schon gezeigt, jetzt nochmal mit schoeneren Bildern. Der Rahmen ist nahezu frei von Macken nur 2 kleine Chips habe ich gefunden.

Leider 57cc was mich jedoch optimistisch stimmt ist die OR Laenge von lediglich 56cc was mir eigentlich passt.

Das muss ich jedoch bei einer kleinen Runde mal testen.

Und es ist ein Dura Ace LRS drauf, der zwar schoen aber nicht korrekt am rad ist. Ist jedoch nicht schlimm hab hier noch Record LRS stehen.
Wenn es wieder gehen muss hätte ich Interesse :cool:

Heute eingetroffen!
Anhang anzeigen 399810 Heute hab ich nun auch einen Claus Lauer Rad in RH63 erstanden! War nicht billig aber dafür ist es ja auch ein Einzelstück! Kompletter Campa Super Record verbaut nur die Bremshebel sind Triomphe! Werde das Rad selbstverständlich komplett zerlegen und dann wieder aufbauen! Sattel und Lenkerband sollen braun werden! Es gibt einiges zu tun aber das Rad bildet eine prima Grundlage! Werde von Zeit zu Zeit über das Projekt berichten und sicher auch nach dem ein oder anderen Tip fragen!
Direkt 2 fragen: kennt einer die Kette? Sie ist nicht verschlissen aber welche Stifte passen wenn ich die Kette nach dem Reinigen wieder verschließen möchte?
Schöne Grüße und schonmal Danke
P.S. Mein erstes Rad mit Campa und kein Koga:):p:D
Anhang anzeigen 399811 Anhang anzeigen 399812 Anhang anzeigen 399813 Anhang anzeigen 399814 Anhang anzeigen 399815 Anhang anzeigen 399816 Anhang anzeigen 399817 Anhang anzeigen 399818 Anhang anzeigen 399819

Zurück