Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir hier gerade bei Werkzeug sind
Anhang anzeigen 400632
Nach den Hinweisen im Forum dachte ich mir, die legst du dir auch zu.
Ich hab zwar keinen passenden Steuersatz, könnte aber auch mal ein neuer Ansatz für einen Aufbau sein.....man beginnt mit dem Werkzeug
Wofür ist das ?
Ja. Steuersätze, die zum Einstellen keinen achteckigen Lockring für einen 32er-Schlüssel haben, sondern sowas.musste ich mir unlängst haushaltsbedingt auch anschaffen…
– und ich gestehe, ich habe sofort angefangen zu überlegen, wofür man das in Fahrradzusammenhängen verwenden könnte. Steuersätze, ja? Da läge ja noch ein Kandidat im Keller…
Ja. Steuersätze, die zum Einstellen keinen achteckigen Lockring für einen 32er-Schlüssel haben, sondern sowas.
Wer das allerdings mal für ne gute Idee gehalten hat weiß ich auch nicht..
Der Schrott ist von Belzer und ich freu mich schon auf's Frickeln
Und wie das da drauf steht, aber ich mach jetzt nicht noch extra ein Foto für Dich , das musste mir schon glaubenWenn Belzer dann muss das draufstehen
Wofür ist das ?
Du bist so ein Wasserhahn, nix wissen aber erst mal gaggern !! Die Zange ist dafür da, die Verschraubungen am Waschtischsifon (das Teil unter dem Becken wo das Wasser abläuft) fest zu ziehen.Gurkenzange ne soll ne Armaturenzange sein für Wasserhäne dat plaste soll den Chrom schonen
Du bist so ein Wasserhahn, nix wissen aber erst mal gaggern !! Die Zange ist dafür da, die Verschraubungen am Waschtischsifon (das Teil unter dem Becken wo das Wasser abläuft) fest zu ziehen.
Trotz des wenig einladenden Wetters war der Flohmarkt heute recht gut besucht. Hab mal 'ne nette franz. Schmonzette von 1947 gefasst und noch ein Steuerkopfschild von Motobecane. Beides zusammen für den Tarif einer Bratwurst, das passt dann.....Anhang anzeigen 401173 Anhang anzeigen 401175 Anhang anzeigen 401176 Anhang anzeigen 401177 Anhang anzeigen 401178 Anhang anzeigen 401180
Mein Fang des Tages im Bezirk Westfalen-Mitte:
Gezahlt habe ich mit viel Zeit und Schweiß auf meinen Klassikern.
Obwohl, das war ja eher Vergnügen.
Zu denken gab mir lediglich die Alterseinteilung der Klasse III = U 60.
Da komme ich mir direkt ganz alt vor.
Ü 50 klingt da vielleicht nicht ganz so schlimm.