• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Spannend. Was ist es denn für ein Ergometer? Ich kannte bislang nur die Dinger mit der gegen die hintere Reifendecke "gepreßten" Rolle.

Apropos Filme: Auf youtube findet man auch einige der Radsportklassiker:cool:

Jau ich kannte auch nur die Dinger.
Dann bin ich über das obige gestolpert und da ich eh gerade überlegt habe so ein Teil zu kaufen habe ich das genommen.

Was für ein Ergometer?
Wie soll ich erklären was nicht aus den Bildern hervorgeht?

Am Besten schaust Du Dir das Manuel an:

http://www.minoura.jp/data/trainer/rim-drive/rda2429-e1.pdf

:D

Bin dabei! Laphi 18 von Signatory und Partagas! Wann? Wo?

Ich habe nur Durst zu bieten.
:p

Autsch teuer, jedenfalls das SW. Wo kommts dran?
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Hallo,
habe mich letzte Woche mal wieder in England rumgetrieben um mir mein selbstgekauftes Weihnachtsgeschenk abzuholen.
Als Beifang habe ich ein nettes Dave Lloyd gefunden und mitgenommen. Nicht besonderes aber auch nichts schlechtes.
102_6775.JPG

102_6776.JPG

Mein eigentlich Grund war aber ein Sun Manxx TT. Es ist überholungsbedürftig aber fährt und einiges an Teilen(zwei größere Kisten) gab es auch noch dazu. Es wird eine schonende Überarbeitung werden. Mus mich erst mal durch die Teile arbeiten (sollen alle mal am Fahrrad zu verschiedenen Zeiten drangewesen sein) Da ich schon auf die englischen "Funny Frames" stehe passt das Rad gut in die Sammlung zu meinen anderen 2 Sun's

102_6777.JPG
102_6778.JPG
102_6779.JPG

Die Gabel werde ich mir auch mal genauer anschauen. Ob es das Foto ist oder echt oder gewollt.

Beste Grüße

ClaudButler

Zurück