Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen Du ein superbe Innenlager BSA hättest, dann aber ...... sowas vonich hab noch nen steuersatz und ein innenlager - wenn mich nicht täuscht ita
Am Steuersatz hätte ich Interesseich hab noch nen steuersatz und ein innenlager - wenn mich nicht täuscht ita
Ne Hand voll Wasser drauf, dann passt es wieder.Hola
Der Eimer ist aus dem Keller vom Nachbarn .
Die Paste putzt gut ist aber ein wenig eingetrocknet.
Anhang anzeigen 408589
Ein Koga, Shogun mit 600AX?NEUZUGANG
Icke froi mir
Der Verkäufer ist offensichtlich mit Cristo verwand:
Während ich auspacke (wird länger dauern) dürft Ihr gerne raten was sich unter unter der reichlich verwendeten Luftpolsterfolie verbirgt.
Mille - Greetings
@L€X
NEUZUGANG
Icke froi mir
Während ich auspacke (wird länger dauern) dürft Ihr gerne raten was sich unter unter der reichlich verwendeten Luftpolsterfolie verbirgt.
Mille - Greetings
@L€X
NEUZUGANG
Icke froi mir
Mille - Greetings
@L€X
Ein Koga, Shogun mit 600AX?
von der komischen Insel:
Schon, aber alle dachten bestimmt, dass das ja zu einfach wäre...Eigentlich wars ja klar, dass es ein Raleigh sein müsste..
Nicht ganz
Die Gruppe stimmt aber das Frameset kommt (wie bei mir nicht verwunderlich) von der komischen Insel:
Raleigh Road Ace AX:
Leider sind ein paar Dinge wie die falschen Hoods und die fehlenden Pedalhaken nicht so toll.
Von dem blauen Lack den ein Vorbesitzer aufgetragen hat mal ganz zu schweigen.
Dafür sind ein paar andre (vor allem AX spezifische) Sachen richtig toll.
Mehr Bilder findet Ihr hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18165
Ich werde diese aber auch noch in meinem Raleighfred verwursten.
Mille - Greetings
@L€X
.......der sich nun nach DA 7300'er Teilen umsehen wird.
Bin dann mal weg:
Nicht ganz
Die Gruppe stimmt aber das Frameset kommt (wie bei mir nicht verwunderlich) von der komischen Insel:
Raleigh Road Ace AX:
Leider sind ein paar Dinge wie die falschen Hoods und die fehlenden Pedalhaken nicht so toll.
Von dem blauen Lack den ein Vorbesitzer aufgetragen hat mal ganz zu schweigen.
Dafür sind ein paar andre (vor allem AX spezifische) Sachen richtig toll.
Mehr Bilder findet Ihr hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18165
Ich werde diese aber auch noch in meinem Raleighfred verwursten.
Mille - Greetings
@L€X
.......der sich nun nach DA 7300'er Teilen umsehen wird.
Bin dann mal weg:
Mein Winterprojekt ist ein Mercier auch komplett mit AX 600. Freue mich schon auf den Frühlingswind, durch den ich dann aerodynamisch fliegen werde...