Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos kommen frühestens Samstag Nachmittag!nennt sich das nicht Steckrad? Weil das Abgebildete scheint gesteckt, ergo man hat zwei Teile nach dem öffnen des mechanismuses
Interessantes Ding, ich will mehr Fotos und es eigentlich haben!![]()
Das ist alte Kaufmannstugend! Und noch ein gutes Werk getan, großartig!Gestern kam jemand in den Futterladen in dem ich meine Rente aufbessere und sagte:
"Hab gehört, daß du so altes Fahrradzeug sammelst, hab hier 'ne alte Luftpumpe.
Würde ich gerne tauschen gegen einen Sack Hundefutter."
Hab ich dann auch gemacht![]()
Huch! Steht ja sogar im Profil!Wetke ist ne Frau? Nen tollen Italiener hast de dir da geangelt. . Mann wird doch immer wieder überrascht.
Huch! Steht ja sogar im Profil!
... und die Pedalkappe.Schönes Rad! Es würde aber noch gewinnen, wenn die Schutzbleche wieder zurückfänden.
... und die Pedalkappe.
Sooo ein Diamant würde mir auch gefallen - klasse.Und da sagte doch einer,50€?welcher Trödler hat dir denn 20€gegeben damit du das nimmst.1Wochenende gecleant,3 neue Züge,ein paar neue Bremsbeläge,bisschen Fett und Öl,Anhang anzeigen 412349 Anhang anzeigen 412351 Anhang anzeigen 412353 voila.
vorher-nachher