• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Stimmt. Masi geht immer.
Ich persönlich ziehe ja den Schaumwein von Francesco Moser vor.
Moser.JPG

Darf man erfahren, woher du den beziehst? Oder holst du den persönlich im Trentino ab?
Ein Geschenk guter Freunde, die tatsächlich bei Francesco M. vorbeigefahren sind, sich sein Privatmuseum angesehen haben und mir dann die Flasche haben signieren lassen (siehe Gold-Marker: "Per ....").

Ich habe Moser-Wein aber auch schon in Berlin im Steel Vintage Bikes Café gesehen: Wilhelmstraße 91, 10117 Berlin.

S letzte Puzzleteil fürs Look kam heute an.
Hab extra nen tschechischen Radladen um Versand nach D bitten müssen - in D sonst net zu bekommen.

IMG_1378.JPG

S letzte Puzzleteil fürs Look kam heute an.
Hab extra nen tschechischen Radladen um Versand nach D bitten müssen - in D sonst net zu bekommen.

Anhang anzeigen 412064

Schwattes Lenkerband importieren? Hm, ich flieg nächste Woche nen Strandurlaub. Ich glaub, ich nem ne Schippe Sand mit.
:idee::D

Das habe ich mich auch gefragt.
Das Tape hat schon was:

Widget_grip_wrap_black.jpg

http%3A%2F%2Fcdn.coresites.factorymedia.com%2Frcuk%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F10%2FWidgetFabricBarTapeOverhead.jpg

Aber ich glaube so einen Uffriss würde ich für ein Verschleißteil nicht treiben.
Oder war das beim nem Profiteam drauf?
:D

Schwattes Lenkerband importieren? Hm, ich flieg nächste Woche nen Strandurlaub. Ich glaub, ich nem ne Schippe Sand mit.

Das habe ich mich auch gefragt.
Das Tape hat schon was:

Aber ich glaube so einen Uffriss würde ich für ein Verschleißteil nicht treiben.
Oder war das beim nem Profiteam drauf?
:D

Ihr wickelt doch och ni irgendein x-beliebiges Lenkerband an eurer Rad, oder?!
Sondern das was euch gefällt und mit dem ihr euch wohlfühlt?!

Ich hatte des vor ner Weile mal an nem Rad was ich Probe gefahren bin und fand es einfach toll.
War das (für mich!) bisher beste was ich mal unter den Händen hatte.
Zumal es auch noch ohne Label auskommt.
Kostete inkl. Versand auch net mehr als n gutes hier in D.

So n riesen Aufwand wars jetzt auch net :rolleyes:
Eine Mail verfasst und die an die wenigen Shops gesendet, die des noch im Angebot habn aber net nach D versenden wollen.
Antwort bekommen - Rechnung via Paypal angefordert - bezahlt -fertig!

Zuletzt bearbeitet:

Dann pass uff das de ni irgendwelches Tierzeug mit drin hast, sonst gibts viell Mecka vom Zoll.
Sand ausm Ausland mit nach Hause schleppn... mhmmm... find ich ja echt sinnlos, aber soll jeder machen wie er denkt!

Ihr wickelt doch och ni irgendein x-beliebiges Lenkerband an eurer Rad, oder?!
Sondern das was euch gefällt und mit dem ihr euch wohlfühlt?!
..................

Hm,
irgend wie könnte man das bei meinem Rädchen schön meinen, von Cinelli, über Benotto und Bike Ribbon bis hin zu nem Billigtape habe ich alles mögliche an meinen Rädchen.
Aber hey, wir spinnen hier sowieso, warum nicht das schwarze Tape des Bösen von Jungfrauen in Mordor gewebt, von Zwergen und Elfen gestohlen und Trollen verkauft ans Rädchen bappen?

Ich denke Du bist goldrichtig in dieser Anstalt. :D
Sind Deine Pfleger auch nett? :cool:

Gestern kam jemand in den Futterladen in dem ich meine Rente aufbessere und sagte:

"Hab gehört, daß du so altes Fahrradzeug sammelst, hab hier 'ne alte Luftpumpe.
Würde ich gerne tauschen gegen einen Sack Hundefutter."

Hab ich dann auch gemacht:D

Anhang anzeigen 412155

Die Schlauchschellen sind nicht TC da gehören Bandschellen dran die mit Splint gespannt werden geschraubte gabs damals noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück