Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man erfahren woher dürfen beziehst? Oder holst du den persönlich im Trentino ab?Ich persönlich ziehe ja den Schaumwein von Francesco Moser vor.
Anhang anzeigen 411898
Ein Geschenk guter Freunde, die tatsächlich bei Francesco M. vorbeigefahren sind, sich sein Privatmuseum angesehen haben und mir dann die Flasche haben signieren lassen (siehe Gold-Marker: "Per ....").Darf man erfahren, woher du den beziehst? Oder holst du den persönlich im Trentino ab?
Schwattes Lenkerband importieren? Hm, ich flieg nächste Woche nen Strandurlaub. Ich glaub, ich nem ne Schippe Sand mit.S letzte Puzzleteil fürs Look kam heute an.
Hab extra nen tschechischen Radladen um Versand nach D bitten müssen - in D sonst net zu bekommen.
Anhang anzeigen 412064
S letzte Puzzleteil fürs Look kam heute an.
Hab extra nen tschechischen Radladen um Versand nach D bitten müssen - in D sonst net zu bekommen.
Anhang anzeigen 412064
Schwattes Lenkerband importieren? Hm, ich flieg nächste Woche nen Strandurlaub. Ich glaub, ich nem ne Schippe Sand mit.
![]()
Schwattes Lenkerband importieren? Hm, ich flieg nächste Woche nen Strandurlaub. Ich glaub, ich nem ne Schippe Sand mit.
![]()
Das habe ich mich auch gefragt.
Das Tape hat schon was:
Aber ich glaube so einen Uffriss würde ich für ein Verschleißteil nicht treiben.
Oder war das beim nem Profiteam drauf?
![]()
![]()
Ihr wickelt doch och ni irgendein x-beliebiges Lenkerband an eurer Rad, oder?!
Sondern das was euch gefällt und mit dem ihr euch wohlfühlt?!
..................
Sind Deine Pfleger auch nett?![]()
Schau Dich um, es sind dieselben wie Deine.
Ah, jetzt wird auch der gelegentlich rustikale Auftritt erklärbar
S letzte Puzzleteil fürs Look kam heute an.
Anhang anzeigen 412064
Gestern kam jemand in den Futterladen in dem ich meine Rente aufbessere und sagte:
"Hab gehört, daß du so altes Fahrradzeug sammelst, hab hier 'ne alte Luftpumpe.
Würde ich gerne tauschen gegen einen Sack Hundefutter."
Hab ich dann auch gemacht
Anhang anzeigen 412155
Das schaut genau so aus wie die Querrad-Variante vom Zipp Lenkerband. Und das ist ein ganz tolles Lenkerband![]()
Nur eben ungelabelt
Das nennt sich Faltrad, denn Klapprad käm von "Klappern" ;-)