Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Resonanz. Mal sehen in welcher Farbe ich es pulvern lasse....
Ist ein Witz oder?du wirst doch die Patina nicht zerstören?
![]()
Unterbodenschutz----Gestrichen und dann Vogelsand druffgeben!Aber bitte vorher nicht zerlegen !
Das gibt eine super Ratte ... .
NöOh mein Gott den Mann sofort enteignen,wegen Kulturvernichtungund bei der UNECO Kulturerbe Bbehörde den Fall melden
![]()
Tzja, nix Bauer. Aber wieso hat er denn das selbst zusammen gebaut. Le Taureau Super deluxe gibts ja doch. Hab mal die Tante Google bemüht. Schaut selbst mal. Jetzt komm ich in Erklärungsnotstände!
edit:
hier! ->
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/4-velo-classic-ausfahrt-ebersbach.96663/
Einmal ganz Grob zusammengefasst. Es gibt, je nach Verkehrsaufkommen öffentliche Verkehrsmittel in unterschiedlichen Größen. Du gibst dein Ziel und ggf. benötigten Stauraum in das z.B. Telefon ein. Dein Standort wird erfasst, errechnet einen Weg und welches Verkehrsmittel sich auf deiner gewünschten Strecke befindet. So können Wege zusammengefasst werden und jeder wird Zeitnah von Tür zu Tür transportiert.
Die Logistik ist mit GPS, den heutigen Rechenanlagen und der entsprechenden Software gut zu machen.
Die Zahlung erfolgt einmal im Jahr und gilt für einen bestimmten Kreis, Land , Bundesgebiet oder weiter . Die Kosten liegen noch ein gutes Stück unter dem was ein eigenes Auto kostet.
Arbeitsplätze, beim güldenen Kalb der Deutschen, gehen auch nicht verloren oder werden umgeschichtet ( Herstellung der Fahrzeuge, Wartung, .... )
Wenn ich den Vortrag wieder finde gebe ich ihn gerne weiter.
Da fragt man einen netten Franzosen, ob er denn evtl. ein altes Rad in der Scheune hat , und dann steht dieser 3 Tage später mit dem Hänger vor der Tür.....Anhang anzeigen 411648Anhang anzeigen 411649Anhang anzeigen 411650