• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Müssen die Löcher nicht nach innen? wg Zusatzbremshebel und so?

Nur wenn Du auf dem linken Verhülerli außen ein "R" haben willst und umgekehrt. ;)

Ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat das die Löcher für Selbstmörderbremsen sind. Die sehen beim Adam doch ganz anders aus:

s-l1600.jpg

(Quelle: http://www.ebay.de/itm/Vintage-Shim...ers-W-Safety-Levers-Light-Brown-/182317296115 [übrigens ein gutes Angebot])

Siehste, so was erkenne ich gar nicht. Das ist ein Erbstück, aber hauptsächlich mag ich sie wegen ihres schönen Zifferblatts. Das Armband ist ne Verlegenheitslösung, die da schon zu lange dran ist..

Meine Kamera hat sich nun scheint's ganz verabschiedet, erkennt keine Karten mehr. Das war das letzte Bild wie es aussieht:

Anhang anzeigen 418209

Die anderen lassen sich nicht mehr darstellen.

Ich diagnostiziere Gelbsucht! :(;)

Hattest Du die Uhr schon mal bei einem Uhrmacher zwecks Wartung? Der könnte evtl. auch das Zifferblatt etwas aufarbeiten...
Eine schöne Uhr!

Ich vergesse immer, der Knipse zu sagen, was sie machen soll (Weißabgleich) und knipse dann also zweimal. Oder hätte knipsen wollen. Ich wollte drei Bilder hochladen, Nr. 2 + 3 sind im Anhang vorhanden und (ich wenigstens) kann sie mit Doppelklick öffnen, da kann man die Farben erkennen. Die Flecken auf dem Ziffernblatt - da ist mir mal das Glas rausgesprungen...

Zurück