• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Juhu, endlich gibt es wieder was aufzubauen :D
Das Bild ist noch aus der Auktion und das Rad noch nicht bei mir
s-l1600.jpg

Eine Randonneuse für die Frau solls werden.
Die Teile werden zum größten Teil gegen andere ersetzt, ihr dürft mir gerne Ratschläge und Tipps dazu geben:)

Ja, die wird immer mal wieder durchgesehen.

Die hier hat mein Uhrmacher leider für tot erklärt:

P1010987.JPG

Nach dem er sie vor ein paar Jahren noch mal zum Laufen gebracht hat. Wenn ich mal wieder Luft habe, frage ich ihn, ob er mir das Ziffernblatt ihn eine bessere Uhr transplantieren kann.

Wenn nix mehr geht, dann empfehle ich Herrn Johnen: http://www.horlogerie.de Unmögliches wird gleich gemacht, Wunder dauern ein paar Tage länger ... :)

Danke. Mein Uhrmacher (nein, alle, denen ich die Uhr gezeigt habe), waren einigermaßen angewidert von den offenbar sehr kruden Innereien der Uhr, einer hat sich dann erbarmt, den Auftrag anzunehmen. Als mehr oder weniger Werbegeschenk kann man da auch nicht viel erwarten. Bei der Horlogerie steht mir zu oft hochwertig drin, als dass ich den Laden in ernsthaft Betracht ziehen würde...

Ich warte die ganze Zeit, dass hier das blaue Cinelli (B oder SC) aus den 60ern auftaucht, das Samstag in Norderstedt für 'nen kleinen Taler über den Tresen gegangen ist. War wohl doch keiner von hier. Es gab 12 Seitenaufrufe, dann war die Anzeige raus ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fang des gestrigen Tages.
War als Campa Chorus LRS im Netz angeboten.

Bin dann hingefahren, habe das Ganze genau geprüft und dem Verkäufer dann gesagt das es C-Record Naben sind. Zum Glück hat es sich nicht auf dem Preis ausgewirkt, vielleicht hat es keinen Spielraum für Verhandlungen gelassen.
Er hat dann noch den Zahnkranz runtergeärgert und der Preis war durchaus fair.

Aber Ihr wollt doch eh nur Bilder sehen :D (Fundzustand) :

Ja ich weiß das der hintere Schnellspanner falsch ist, das war auch schon in der Anzeige richtig beschrieben und ich habe da noch was auf Lager.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Zurück