Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Einmal verheiratet und unglücklich geschieden reicht mir. Nochmal macht mein Herz so eine Achterbahn der Gefühle nicht mit.![]()
Kopf hoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal verheiratet und unglücklich geschieden reicht mir. Nochmal macht mein Herz so eine Achterbahn der Gefühle nicht mit.![]()
Ich freue mich auf einen Urlaub in Frankreich![]()
So weit ist Frankreich doch nicht, kannst du einfach am WE hin und zurück radeln.
Oh, dieser Mistkerl!!!
Super Idee! Und dann bringst Du Dir einen feschen Franzosen mit und präsentierst ihn hier im "Mein Fang des Tages" Faden...![]()
Habt ihr denn auch alle mindestens ein französisches Rennrad?
Ich würde vielleicht noch Platz im Kofferraum lassen für eventuelle Spontanfänge..
Mehr als eines, und zur Zeit auch keinen Platz in Garage, Keller, Dachboden....Habt ihr denn auch alle mindestens ein französisches Rennrad?
Ich würde vielleicht noch Platz im Kofferraum lassen für eventuelle Spontanfänge..
Habt ihr denn auch alle mindestens ein französisches Rennrad?
Öhhhmmm... ich arbeite daran
Wo geht's hin Nick?
So, das RuFa ist da. Fundzustand und ein paar Einzelteile dabeiAnhang anzeigen 431313 Anhang anzeigen 431314 Anhang anzeigen 431315 Anhang anzeigen 431316 Anhang anzeigen 431317 Anhang anzeigen 431318 Anhang anzeigen 431319 Anhang anzeigen 431321
Die Kurbel und die Schaltung ist purer Goldstaub! Geiles Teil!
Die 63er hat ja die 'normalen' Kettenblattschrauben. Insofern könne diese ne 57er sein.Die Kurbel (ist das eine Stronglight 57 oder eine 63) als Stronglight 57 ja, als 63 taucht sie auch häufiger auf.
Ist bei dem Ständer nur die Gabel fixiert und das Innenlagergehäuse liegt nur auf? Oder ist das auch mit dem Ständer fest verbunden?Das Daccordi Originals gefällt mir um einiges besser als die bunten Griffes.. Geiles Teil!
Mein Fang des Tages ist schon ein halbes Jahr her, allerdings ist er jetzt endlich aufgebaut.
Bici Support Montageständer:
Anhang anzeigen 430170
Ist bei dem Ständer nur die Gabel fixiert und das Innenlagergehäuse liegt nur auf? Oder ist das auch mit dem Ständer fest verbunden?
Ich überlege auch, mir einen solchen Ständer zuzulegen und frage mich gerade, wie der Rahmen auf dem Ständer bleibt, wenn man z. B. etwas rustikaler an den Lagerschalen arbeitet.
...gerade vom netten Boten reingeschneit...ein kleines Mosaiksteinchen zum erfolgreichen period correcten Aufbau meines 77er Colnago Super...
...die Kette war da quasi ``Beifang``..
Anhang anzeigen 431493
NEhm ich auch noch....kannste mir gerne trotzdem anbieten...Hättest ja ma sagen können, dass du ein SR aus 77 suchst. Hier liegt eins ohne Verwendung. Wir hätten in deinem Fundus sicher was zum Tauschen gefunden.
Genau deswegen schrieb ich es ja.. Das ist eine 57er die deutlich seltener anzutreffen ist. Bei der GranSport Schaltung muss man halt gucken. Aber da anscheinend auch gut erhaltene Lenkerendschalthebel dabei sind ist es trotzdem ein super Fang für die angebotenen 80 Euro bei den Kleinanzeigen