R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my Day, endlich ein Rickert in orange, ein aus den frühen 70er was wohl mal Japanisch aufgebaut war, leider eine unschöne Macke am OR
.
Tolles RadMade my Day, endlich ein Rickert in orange, ein aus den frühen 70er was wohl mal Japanisch aufgebaut war, leider eine unschöne Macke am OR
.
Made my Day, endlich ein Rickert in orange, ein aus den frühen 70er was wohl mal Japanisch aufgebaut war, leider eine unschöne Macke am OR
.
Tolles Rad
Falls du die Sattelstütze nicht brauchst, hätte ich ggf Interesse![]()
Schaltung kannste haben, können wir gegen dein Titanal tauschen, ja komm mal vorbei
.
Wenn du dann alle Anbauteile verscherbelt hast und den Rahmen auf 61cm RH streckst ist er dir zu groß, dann darfst du dich gern
Da hätte der @Winston98 vermutlich was dagegen. Oder sieht man sich am WE schon bei der Klassikerfahrt in Münster? Ich überlege noch, ob ich hinfahre.
...ich auch! Eigentlich nur hinten, würde aber auch ein ganzes Paar nehmen...Dafür suche ich noch einen vorderen 7400 DA Schnellspanner.
(...)
Anhang anzeigen 436808 Anhang anzeigen 436809 Anhang anzeigen 436810
Hat sich bei mir schon erledigt, dank @toddio , sonst hätten wir uns einen kompletten teilen können. Frag ihn mal an, er hat wohl noch einen Satz....ich auch! Eigentlich nur hinten, würde aber auch ein ganzes Paar nehmen...
Da hätte der @Winston98 vermutlich was dagegen. Oder sieht man sich am WE schon bei der Klassikerfahrt in Münster? Ich überlege noch, ob ich hinfahre.