• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Da beglückwünsche ich Dich aber ganz besonders wegen des Altenburger Typ 1 Umwerfers und des zugehörigen Doppelschalthebels.

PS.: Wenn Du Dich davon wieder trennen wollen würdest, dann wäre ich übrigens interessiert.

Altenburger UW bitte zu mir, cooler Fang.

Hey, bitte hinten anstellen
smileymania.at_11063.gif

musste viel Geduld in den letzten Jahren haben - @Der Micha wollte seinen dann auch nicht hergeben
....jetzt dann hat auch der legendäre Italiener aus der Nähe von Padua den Weg zu mir gefunden ...

ALAN  carbonio_F.jpg
ALAN  carbonio_L.jpg
ALAN  carbonio3.jpg

ob jetzt als Teambike von1988/89 des spanische Team TEKA (...wer erinnert sich noch an Raimund Dietzen)
oder das der Kolumbianer von Cafe de Columbia 1988

musste viel Geduld in den letzten Jahren haben - @Der Micha wollte seinen dann auch nicht hergeben
....jetzt dann hat auch der legendäre Italiener aus der Nähe von Padua den Weg zu mir gefunden ...

Anhang anzeigen 437541 Anhang anzeigen 437542 Anhang anzeigen 437543

ob jetzt als Teambike von1988/89 des spanische Team TEKA (...wer erinnert sich noch an Raimund Dietzen)
Schon wieder hast du ein Rad, das ich mir auch auf den Zettel geschrieben habe. Cafe de Colombia geht nicht, das wollte ich mal mit einem Vitus Carbone machen. ;)Die passende flasche hab ich schon :p. Nee, wäre beides cool

Anhang anzeigen 437541 Anhang anzeigen 437542 Anhang anzeigen 437543

schickes Teil, mein Kumpel hatte so einen auch Anfag der 90er... Nicht gerade stabil, aber cool.

"Fang des Tages" passt in dem Fall nicht ganz da es sich um mein altes Rennrad aus dem Jahr 1988 handelt (vielleicht auch 1989, nagelt mich da bitte nicht fest). Es war jedoch, wieso, warum, weshalb ist eine lange Geschichte, verschollen und fristete zuletzt sein Dasein in einer tschechischen Scheune. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, aber es ist endlich wieder bei mir. Schmutzig aber vollständig und soweit zu sehen auch technisch in gutem Zustand.

IMG_20170408_114539.jpg

IMG_20170408_114549.jpg

IMG_20170408_114600.jpg

IMG_20170408_114609.jpg

"Fang des Tages" passt in dem Fall nicht ganz da es sich um mein altes Rennrad aus dem Jahr 1988 handelt (vielleicht auch 1989, nagelt mich da bitte nicht fest). Es war jedoch, wieso, warum, weshalb ist eine lange Geschichte, verschollen und fristete zuletzt sein Dasein in einer tschechischen Scheune. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, aber es ist endlich wieder bei mir. Schmutzig aber vollständig und soweit zu sehen auch technisch in gutem Zustand.

IMG_20170408_114539.jpg

IMG_20170408_114549.jpg

IMG_20170408_114600.jpg

IMG_20170408_114609.jpg
Wie jetzt? Das musste doch mal genauer erklären

Wie jetzt? Das musste doch mal genauer erklären

Meine Ex-Freundin hatte es für mich, nach meinem Umzug, aufbewahrt. Und dann habe ich gefühlt 100x gefragt, wann ich es abholen kann. Sie hat es dann irgendwann nach Tschechien mitgenommen, dort jemandem zum "reparieren" gegeben und derjenige soll es dann "entsorgt" haben. Tat ihr auch "ganz furchtbar leid". Wieder anderes male sagte sie mir, sie habe es "weggeschenkt". Also, ich weiß nichts genaues. Jedenfalls hat sie sich, als ich dann ein wenig säuerlich war, dahinter geklemmt, um es wieder aufzutreiben. Und jetzt ist es wieder bei mir. Das ist alles, was zählt :)

Zurück