• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich schwanke noch zwischen Campa 8-fach (leider in schön nicht wirklich günstig) und funktionellen/modernen Teilen...
Ich hatte mir ja mal verschrabbelte 8-fach Ergos aus dem Biete Thread geangelt... Ich mach demnächst einfach mal nen Faden auf:)
Diesmal wird es sich ein wenig ziehen: wer dies Jahr heiratet und Vater wird, der darf sich Zeit lassen... bin aber auch schon total gespannt auf das Springtier;)

Bei funktionell kommste wohl um Shimano net drum rum.
Wer dieses Jahr heiratet und Vater wird, sollte zusehn das er des Rad vorher noch schnellstens fertig bekommt ;)

morda, post: 4011504, member: 33687"]Bei funktionell kommste wohl um Shimano net drum rum.
Wer dieses Jahr heiratet und Vater wird, sollte zusehn das er des Rad vorher noch schnellstens fertig bekommt ;)
Es gäbe ja auch noch Sram...[/QUOTE]

Wenn de mit den Schremsern zurecht kommst.
Ich persönlich mag die garnet.

Ich schwanke noch zwischen Campa 8-fach (leider in schön nicht wirklich günstig) und funktionellen/modernen Teilen......
Das war meine Alternative zur DA7700:

Nimm Campa! Das Zeug gibt's nicht mehr ewig! Kinder kann man immer wieder NOS bekommen. Frauen in Mint-Condition hängt aber auch wieder vom Geld ab :idee:

Ich glaube ich fahre lieber mal heim... :oops:

Mein Scapin-Rahmen ist da. :)
Gleich mal Laufräder drangesteckt und schlechte Handy-Bilder...
Rahmen_Empfang_2.jpg

Rahmen_Empfang_3.jpg

Rahmen_Empfang_5.jpg

Mehr dann wenn mehr dran...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon nen Termin beim Optiker gemacht. Bewegt sich im µm-Bereich und ist mit bloßem Auge kaum zu erkennen. Evtl mit nem Elektronenmikroskop.

Wie jetzt, Du hast den Rahmen noch nicht abgestreichelt? ;) Oder hast Du auch mit Deinen zarten Fingern keine Krater erfühlt?:cool:

Sehr guter Fang und super schicker Rahmen. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::bier:

Zurück