• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

eBay is not dead…it just smells funny :D

L1120104.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp. Ich hab für das Stück Plastik damals 285.- harte Deutsche Mark über die Theke geschoben!

Kohlefaser verstärkte Plaste:)

Wenn man die inflation mit einbezieht, waren 300 Mark damals eine Menge Kohle. Allerdings waren es ja damals die Anfänge vom Carbon. Und für innovative Materialien und Teile zahlt man oft unverhältnismäßig viel. Dabei bezahlt man halt auch die Entwicklung der Teile mit.

Hast du das Ding noch oder ist er schon zerbröselt?

Kohlefaser verstärkte Plaste:)

Wenn man die inflation mit einbezieht, waren 300 Mark damals eine Menge Kohle. Allerdings waren es ja damals die Anfänge vom Carbon. Und für innovative Materialien und Teile zahlt man oft unverhältnismäßig viel. Dabei bezahlt man halt auch die Entwicklung der Teile mit.

Hast du das Ding noch oder ist er schon zerbröselt?
Den hatte ich nur kurz auf meinem KLEIN Attitude. Fand ihn aber unangenehm rutschig und hab ihn dann an einen Kumpel weitergegeben. Kann durchaus sein, dass er dort noch immer irgendwo in einer Kiste dämmert!

Ich bin selbst sehr gespannt wie er fährt.
Kannst ja mal den Kumpel drauf ansprechen. Vom Erlös kann man Sich zu zweit einen richtig schönen Abend machen.

Mir kamen die vielleicht 70 Mark (?) für den normalen Flite Titanium - meinem damaligen Favoriten für jedes Rad - seinerzeit auch schon sehr knackig vor.

Kostet er heute etwa in Euro. Immerhin ist er noch immer total gut verarbeitet. Ich würde sagen absolut identisch. Im Gegensatz zu anderen repros wie den Turbo

Musst nur acht geben. Gibt 2 versionen vom klassischen. Mit Titan und ohne Titan Streben. Aber da wo Titanium an der Seite steht, ist auch Titanium. Nur minimal teurer deshalb empfehlenswert :)

Musst nur acht geben. Gibt 2 versionen vom klassischen. Mit Titan und ohne Titan Streben. Aber da wo Titanium an der Seite steht, ist auch Titanium. Nur minimal teurer deshalb empfehlenswert :)

nicht zu vergessen den Flite (Titanium) Alpes.
Diesen erkennt man leider oft nicht so leicht, da der Schriftzug bei gebrauchten Sätteln gerne schon verschwunden ist, auch wenn die anderen Schriftzüge noch gut zu sehen sind....

nicht zu vergessen den Flite (Titanium) Alpes.
Diesen erkennt man leider oft nicht so leicht, da der Schriftzug bei gebrauchten Sätteln gerne schon verschwunden ist, auch wenn die anderen Schriftzüge noch gut zu sehen sind....
Den erkennt man aber doch ganz gut an der anderen Form, oder?

Zurück