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Jepp. Ich hab für das Stück Plastik damals 285.- harte Deutsche Mark über die Theke geschoben!Ich meine mich zu erinnern, es waren eher knapp 300, ändert aber an der Grundaussage nichts ;-)
Jepp. Ich hab für das Stück Plastik damals 285.- harte Deutsche Mark über die Theke geschoben!
Den hatte ich nur kurz auf meinem KLEIN Attitude. Fand ihn aber unangenehm rutschig und hab ihn dann an einen Kumpel weitergegeben. Kann durchaus sein, dass er dort noch immer irgendwo in einer Kiste dämmert!Kohlefaser verstärkte Plaste
Wenn man die inflation mit einbezieht, waren 300 Mark damals eine Menge Kohle. Allerdings waren es ja damals die Anfänge vom Carbon. Und für innovative Materialien und Teile zahlt man oft unverhältnismäßig viel. Dabei bezahlt man halt auch die Entwicklung der Teile mit.
Hast du das Ding noch oder ist er schon zerbröselt?
300, 500, das machte Anfang der 90er für mich keinen Unterschied. 30 oder 50 schon eher.Ich meine mich zu erinnern, es waren eher knapp 300, ändert aber an der Grundaussage nichts ;-)
Sollte er das Ding noch haben, so rückt er ihn höchstwahrscheinlich weder für Geld, noch gute Worte raus!Ich bin selbst sehr gespannt wie er fährt.
Kannst ja mal den Kumpel drauf ansprechen. Vom Erlös kann man Sich zu zweit einen richtig schönen Abend machen.
300, 500, das machte Anfang der 90er für mich keinen Unterschied. 30 oder 50 schon eher.
Mir kamen die vielleicht 70 Mark (?) für den normalen Flite Titanium - meinem damaligen Favoriten für jedes Rad - seinerzeit auch schon sehr knackig vor.
Muss mir mal wieder einen holen, habe nur noch kein Rad, zu dem er gut passt ;-)Kostet er heute etwa in Euro. Immerhin ist er noch immer total gut verarbeitet. Ich würde sagen absolut identisch. Im Gegensatz zu anderen repros wie den Turbo
Musst nur acht geben. Gibt 2 versionen vom klassischen. Mit Titan und ohne Titan Streben. Aber da wo Titanium an der Seite steht, ist auch Titanium. Nur minimal teurer deshalb empfehlenswert
Den erkennt man aber doch ganz gut an der anderen Form, oder?nicht zu vergessen den Flite (Titanium) Alpes.
Diesen erkennt man leider oft nicht so leicht, da der Schriftzug bei gebrauchten Sätteln gerne schon verschwunden ist, auch wenn die anderen Schriftzüge noch gut zu sehen sind....
Nee, der war um die 120 DM (119 bei Rose, im Laden etwas mehr). Musste ich damals auch gleich habenMir kamen die vielleicht 70 Mark (?) für den normalen Flite Titanium - meinem damaligen Favoriten für jedes Rad - seinerzeit auch schon sehr knackig vor.