Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Schnapp, ich will auch eine!Die Muttern kosten 20€ pro Stück und die Serie ist fast fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnapp, ich will auch eine!Die Muttern kosten 20€ pro Stück und die Serie ist fast fertig.
Eigentlich wollte ich gar kein Rad mehr kaufen... Bis ich am späten Freitag Abend auf der Suche nach was ganz anderem über "weitere Artikel des Anbieters" plötzlich auf einen 76er Gents Racer in Wien gestossen bin - für einen guten Kurs.
Der Verkäufer war ein junger Holländer der nach Wien gezogen ist und das Rad mitgenommen hat. Da ich gestern ohnehin in Wien zu tun hatte fuhr ich am Abend vorbei und wir wurden uns einig.
Das Rad ist original bis auf einen "Made in Taiwan" 6- fach Kranz (trotzdem 120mm - nix aufgebogen) und leider die Vorbau, Lenker, Bremshebel Kombi sowie die Maillard 600 Pedale. Ich hoffe mal der Vorbau ist noch länger und klemmt unter dem Gabelschaftgewinde... . Ah ja und hat jemand eine Original Shimano Mutter für die hintere Bremse, halbrunde Scheibe habe ich. Die Mavic Drahtreifenfelgen sind glaub ich nicht original - aber ich bin froh das sie oben sind.
Der Vorbesitzer hat vom Kranz allerdings nur 4 Stufen benützt, der Umwerfer kommt momentan gar nicht auf die beiden kleinsten Ritzel .
Das Beste ist aber die "Halfstep" 52/48 Übersetzung vorne - die laut dem Katalog original ist - bei Pro Luxe und Pro Racer war 52/42 oben - hat Koga dem Gents Racer Fahrer nur den Einsatz windgeschützt hinter holländischen Deichen zugetraut ?
Halfstep schreit eigentlich nach einem gröber abgestuften Zahnkranz, z.B. 14 - 17- 20 - 24 -28 -32
Ohne Reifen is ja Schmu...!
macht auch mit immer noch reichlich krach bin sonst nur vergleichsweise stumme Freiläufe gewohnt.....
Krach? Musik Junge, Musik!
Gibts Neulack? ^^
Gibts Neulack? ^^
Ist doch der perfekte Farbton für einen modernen "Latte-Macchiato-Vater"!
Ist doch der perfekte Farbton für einen modernen "Latte-Macchiato-Vater"!
Spass beiseite- Africa Corp -.neee nix für mich
Meine Style-Fantasie: Honigfarbener Ledersattel, MTB-Lenker , Korkgriffe, beige Reifen. Mainstreamig- eben was Hippes
so in diese RichtungAnhang anzeigen 463258
Erwin Rommel Edition??