Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo solln die ran?
haben ultra kurzes schenkelmaß
Nik - dad Jerät ... mit K..braunen Bremshütlis wird aber sch..Anhang anzeigen 482044..se schme.. - äh aussehen
An das Jerät. Theoretisch müssten sie passen. Die an dem Rad aktuelle verbauten Suntour Cyclone haben ein ähnliches Maß.
Und von der Montagehöhe der Beläge her, würde ich einfach davon ausgehen, dass die Bremsen mit Ach und Krach passen
Wenn ich recht erinnere ist der max. Reach 43mm, ich habe die an 5-6 Rahmen probiert.immer zu kurz.
Ich hoffe für dich dass sie passen, gehe aber vom Gegenteil aus.
Bin gespannt.
Also die hat der @dschenser jetzt verbaut
Wenn ich mir die Position der Beläge anschaue bin ich eigentlich zuversichtlich
Ich hab sie an meinem Chr. Blain (nur hinten hat es gepasst und der nimmt auch nur 23er), an 2 vitus Rahmen (früher und späterer 979) , centurion pro mit kurzem Maß, am Duell Solo und an einem no name kinesis Alu Rahmen(da war es hinten zu kurz) probiert.
@Nik S.
Am Colnago mal drangeschraubt oder nur dran gehalten ?
Kaum ist man im Urlaub, erreichen einen Bilder von der Arbeit. Ein französischer Bekannter war mal so frei ein Paket entgegen zu nehmen. Anhang anzeigen 481932 Anhang anzeigen 481933 Anhang anzeigen 481934
Der passt Dir eh nicht. Um Deinem Hintern weiteres Unbill zu ersparen, würde ich den Sattel selbstlos für Dich entsorgen![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der verlängerte Gabelschaft ist allemal besser als ein ellenlang herausgezogener Vorbau. Der Kunde wollte/musste vermutlich mit wenig Überhöhung fahren und legte Wert auf Schrittfreiheit. Dann ist das die Methode der Wahl. Heute wählt man dann ein schräg abfallendes Oberrohr. Dafür gab es aber keine passenden Muffen. Man könnte auch das Steuerrohr verängern, das erfordert aber auch spezielle Muffen. Also ist der Spacer die sinnvollste Lösung, zumal man den Gabelschaft später noch kürzen kann, wenn der Fahrer seine Rumpfmuskulatur trainiert hat und den Lenker tiefer stellen kann.... Und das Rad befindet sich mit Sicherheit eh nicht mehr im Auslieferungszustand. Kann mir nicht vorstellen das der Rickert so etwas wie den zu langen Gabelschaft mit Spacerhülse gemacht hätte.
Ersetz erst mal den Brooks-Sattel durch einen Idéale, ehe du nach Wasserflaschen schielst.ist doch viel zu neu für Dein PR10 und zu weiss für das verchromte...passt viel besser zu einem PY10 LC Anfang 80er..
Anhang anzeigen 482153