Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 488302
1979 Peugeot PY10 Teamrad in restaurierungsbedürftigem Zustand. Noch nicht hier, also keine besseren Bilder.
(...)
Die Gripshifte fliegen definitiv runter...
(...)
Schön das es hier, oder besser bei dir gelandet ist, über mangelnde Projekte kannste dich ja nich beklagen.
Ach quatsch, da musst du dir keine Sorgen machen. Für das Rad würde ich mein Bianchi wieder gehen lassen und dann wäre alles gut also spricht rein gar nichts dagegen, dass du mir den Rahmen gibstnix da, du hast gerade genug zu tun und willst doch keinen ärger zu hause...
VorAHNUNG...... und genau über diesen Rahmen sprachen wir noch, Roy - in beinahe (60 statt 62) derselben Größe, wie ich sehe. Aber miß mal nach, die sind nicht in cm gebaut, wie jeder weiß.
SAUBERER fANG: RH und Preis (damit ich nix bedauern muß?)
SAUBERER fANG: RH und Preis (damit ich nix bedauern muß?)
Wer so'n Trikot in Größe XL abzugeben hat, darf sich gerne melden…
XL Damengröße?
Hat @knutson22 nicht einige Gazellen abgestaubt? Und vor allem die beiden wunderschönen Cattins Randonneur! Erstklassiger Fang @knutson22 !Aber mir ist dafür eine wunderschöne 62 cm Gazelle Champion Mondial durch die Lappen gegangen. Die war schon weg als ich um 9:20 Uhr eintraf.